komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚶‍♀️Irma 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚶‍♀️Irma 🥾
Touren

20.11.2022 Neuss. Jröne Meerke. ...und täglich grüßt der schwarze Schwan

🚶‍♀️Irma 🥾
Touren

20.11.2022 Neuss. Jröne Meerke. ...und täglich grüßt der schwarze Schwan

20.11.2022 Neuss. Jröne Meerke. ...und täglich grüßt der schwarze Schwan

01:34
9,04 km
5,7 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Stadtgarten
1
0 m
Ziel
132 m
217 m
238 m
281 m
Flaniermeile entlang der Erft Straße
Alte Post
527 m
527 m
540 m
672 m
672 m
2,07 km
2,85 km
2,97 km
3,63 km
4,38 km
4,57 km
6,14 km
7,77 km
8,42 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,04 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. November 2022

Kommentare

  • 20. November 2022

    Ein Spaziergang durch die Stadt entlang des Nordkanals zum Jröne Meerke, hier meinen lieben Schwan begrüßt und zurück über den Stadtwald und Eselspfad nach Hause.

  • 20. November 2022

    Man sieht, dass du nicht aus Zucker bist liebe , da würde ja fast mein Hund streiken. Trotzdem sehr schöne Fotos. Schönen Sonntag noch.☔️😃

  • 20. November 2022

    Schöne Tour u. tolle Bilder vom schwarzen Schwan. 😃

  • Die Hausrunde ist immer gut für etwas Bewegung. Schwarzer Schwan & weißer Schwan, das ist schon ungewöhnlich. Der Trauerschwan hat 31 Halswirbel - Rekord in der Tierwelt.

  • 20. November 2022

    Vielen Dank, .

    Ein schlechtes Wetter ist für mich kein Hindernis, um spazieren zu gehen.

  • 20. November 2022

    Vielen lieben Dank, .

    Der schwarze Schwan war heute besonders zutraulich 🥰

  • 20. November 2022

    Danke, .

    Immer wieder gerne gehe ich diese Strecke zum Jröne Meerke. Besonders jetzt, wo der schwarze Schwan sein Zuhause gefunden hat.

    Ich mag Schwäne, sie sind für mich etwas besonderes, edles und unabhängiges.

    Den schwarzen Schwan mag ich am meisten, da er nicht so oft hier vorkommt

  •  Ganz in der Nähe im Tierpark Tannenbusch bei Dormagen gibt es ein festes Paar von 2 Trauerschwänen. Da war ich heute und daher habe ich die Info.

  • 20. November 2022

    Vielen Dank, .

    Tolle Bilder, ich freue mich, dass es noch andere schwarze Schwäne gibt.

    Ich habe im Internet auch über schwarze Schwäne nachgelesen, danke 🙋‍♀️

  • 20. November 2022

    Der schwarze Schwan hat es Dir ja wirklich angetan Freue mich für dich, dass er wieder zurück ist 😉🙋‍♂️

  • 20. November 2022

    Ich freue mich auch sehr, .

  • 20. November 2022

    Du scheinst einen Freund zu haben! 👌 Kommen da eigentlich dann Zebra - Schwäne bei heraus? Oder mit Leopardenmuster? 🤔 😅

    Mich hat's Heute (außer einem seehr kurzen Friedhofsbesuch mit meinem Vater) nichts nach draußen gezogen! 🤷

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Natur, Erlebnis und Urban – 9 spannende Touren in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland