komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HoRadelt🌲🙋‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HoRadelt🌲🙋‍♂️
Touren

#177E G Komootfreunde Triathlon im Matsch 🤣 (R17)

HoRadelt🌲🙋‍♂️
Touren

#177E G Komootfreunde Triathlon im Matsch 🤣 (R17)

#177E G Komootfreunde Triathlon im Matsch 🤣 (R17)

02:46
38,8 km
14,0 km/h
870 m
820 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
968 m
1,70 km
1,97 km
1,99 km
2,01 km
2,12 km
4,54 km
4,78 km
4,96 km
4,97 km
5,13 km
5,20 km
5,48 km
5,64 km
7,74 km
7,77 km
7,79 km
8,57 km
9,59 km
9,63 km
10,5 km
10,5 km
13,6 km
13,8 km
13,9 km
14,4 km
14,9 km
15,1 km
15,4 km
15,6 km
15,7 km
15,7 km
17,2 km
17,3 km
20,3 km
25,0 km
25,5 km
25,8 km
25,8 km
25,9 km
26,0 km
26,8 km
27,0 km
27,3 km
27,3 km
27,3 km
27,4 km
28,3 km
28,7 km
30,0 km
30,0 km
30,4 km
31,2 km
31,3 km
31,3 km
31,6 km
31,8 km
31,8 km
31,8 km
33,5 km
38,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren mountainbiken.

20. November 2022

Kommentare

  • 20. November 2022

    Heute konnte ich einem Teil meiner Komootfreunde trotz Herbstwetter und viel Regen in den letzten Tagen ein paar meiner Hometrails zeigen. Dabei sein konnten .

    Wie sagte Andreas während der Planung angesichts der Wettervorhersage:

    "Stellt euch einfach

  • 20. November 2022
  • Immer, immer wieder schön mit euch. Das sind so richtig entspannte Touren, was aber auf keinen Fall anspruchslos heißt.

    Es ist genügend Zeit zum Quatschen, Fotografieren und Nachbearbeiten. Kniffelige Stellen werden vorher besprochen, spaßige Trails auch nochmals gefahren. Das macht einfach richtig Laune 🤗

  • 20. November 2022

     das können wir nur zurück geben. es war so ein schöner Matsch Tag. Das Biken mit der Gruppe stand im Vordergrund und es hat mega viel Spaß gemacht.

    An eineigen tollen Stellen kam auch hin und wieder das kleine Kind in uns hervor. Mega. Leute

  • 20. November 2022

    Vielen Dank! Sehr gerne geschehen! Ohne diese Truppe wäre es nicht so toll 👍🏼 Und es ist klasse zu sehen, wie sich jeder weiterentwickelt hat und wir anspruchsvolle aber spaßige Passagen dahren können.

    Macht immer wieder so viel Spaß mit euch!

  • 21. November 2022

    Oh was sehen denn meine augen 👀 da, 2 action teams 2022 😎😜

  • 21. November 2022

     und vor allem mit mega zufriedenen Bikern drauf 👍

  • 21. November 2022

    Heute muss ich auch mal kommentieren 😉. Die Tour war Mega, hat Holger super organisiert, aber besonderen Dank von mir an Meike für den leckeren Apfelkuchen ☺️. Gruß Jürgen

  • 21. November 2022

    Sehr schön 🤩

    … und schade, dass wir nicht dabei sein konnten.

    Aber „nass UND kalt“ ist auch nicht so meins … 🥶🥶

    Ich friere schon vom Bilder anschauen

    😂😂

  • 22. November 2022

     Jürgen, das habe ich natürlich gleich weitergegeben, danke! Freut mich, wenn ihr Spaß hattet, so sollte es sein!

  • 22. November 2022

     Ja, in der Tat schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Aber haben ja schon Wiederholungsbedarf angemeldet. Damit habe ich nicht gerechnet, aber das können wir gerne bei für dich angenehmeren Temperaturen machen. Den Anfang der Tour würde ich sogar so belassen (wir haben

  • 22. November 2022

     Das Video ist super geworden, der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Pilgern im Saarland: Der Jakobsweg Sankt Wendel - Saarbrücken

Wander-Collection von Tobi

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Auf Waldentdeckungstour – Radtouren rund um Saarbrücken

Fahrrad-Collection von GIANT Germany