komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke
Touren

Temperaturtest 🥶 🌨🍂🚴‍♀️🍁

Elke
Touren

Temperaturtest 🥶 🌨🍂🚴‍♀️🍁

Temperaturtest 🥶 🌨🍂🚴‍♀️🍁

01:55
40,2 km
20,9 km/h
470 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,88 km
2,84 km
3,86 km
4,97 km
5,37 km
Birkenallee am Hahnenfurter Weg
5,48 km
6,35 km
6,43 km
6,44 km
6,56 km
6,58 km
6,58 km
Kutscherstuben in Wülfrath-Düssel
7,38 km
7,48 km
7,48 km
Mirot?
7,99 km
8,03 km
8,45 km
8,45 km
Schloss Aprath
9,50 km
unter der A535
9,94 km
Blick vom Panoramaradweg Niederbergbahn
12,1 km
12,3 km
12,3 km
13,5 km
13,7 km
15,8 km
15,8 km
Kalk-Landschaft Rhodenhaus
16,1 km
18,4 km
Panoramablick ins Angertal
18,7 km
18,7 km
und nochmal....
20,6 km
im oberen Angertal
im oberen Angertal
21,6 km
im oberen Angertal
im oberen Angertal
23,6 km
24,3 km
herrliche Blüten im November
Ratinger Radrundweg durch die Bracht
kurz vor Homberg
24,8 km
29,2 km
Obschwarzbach
30,5 km
Wassermühle am Schwarzbach
30,5 km
30,9 km
..... Richtung Mettmann
durch die Felder.....
34,7 km
Mettmanner Altstadt
34,8 km
34,8 km
34,8 km
Mettmanner Altstadt - Kirchgasse-Mittelstraße
Mettmanner Altstadt
37,5 km
38,5 km
40,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. November 2022

Kommentare

  • 20. November 2022

    Eine kleine Runde sollte es am letzten Sonntag werden, noch schnell, bevor der Regen kommt. Punkt eins hat geklappt, leider hat mich der Regen in der zweiten Hälfte der Tour doch früher erwischt als es die Wetter App prophezeit hat. Außerdem war es mit 4 Grad nicht wirklich warm, aber egal, Hauptsache

  • 24. November 2022

    Kleine (für Deine Verhältnisse) aber feine Tour! Und sehr schön, dass Du jetzt wieder mehr Zeit für Dich hast. Ich freue mich auf Deine nächsten Unternehmungen!...🤩🙌👏🔝📷

  • 24. November 2022

    Lieben Dank, 😊 ich werde mein Bestes geben 🤩

  • 24. November 2022

    Da hast Du dich gleich mit einer sehr schönen Tour und tollen Fotos zurückgemeldet. Die blaue Bank mit den Farbpunkten ist klasse 👍 🙋‍♂️

  • 24. November 2022

    Danke dir, 🤗 ich habe nicht nur noch viel zu schreiben, sondern auch noch ganz viel zu schauen 👀

    Die Bank ist erst seit Kurzem bemalt, das fiel mir sofort ins Auge 🤩

  • 24. November 2022

    Bei bescheidenem Wetter eine ordentliche Runde in schöner Landschaft geradelt. Schöne Fotos 📸😍 Freue mich auf deine noch unveröffentlichten Abenteuer 🥰

  • 25. November 2022

    Schöne Tour Elke, perfekt in Szene gesetzt 👍🤩ich bin gespannt auf deine nächsten Abenteuer...

    Ich werde in 2023 überregionale Touren mit Komootler *innen durchführen. Näheres folgt dann zur gegebenen Zeit.🚲🌞

  • 25. November 2022

    Lieben Dank, Rüdiger, wenn nur die kalten Füße nicht wären 🥶😂

    Ich habe in der Tat noch einige Touren auf Lager, mal sehen, ob sie dann auch sichtbar sind, nachdem sie schon einige Zeit zurückliegen 🤗

  • 25. November 2022

    Ein Dankeschön auch an dich, 😊 Dein Vorhaben klingt ja vielversprechend 👍 Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich gerne mal wieder dabei und freue mich schon darauf 🤩

  • 25. November 2022

     Ja Elke, das Problem der kalten Füße kenne ich auch. Ich fahre bei einstelligen Temperaturen mit so Überschuhen von Vaude, die man eigentlich bei Regen über die Schuhe zieht. Sie sind gefüttert und schützen auch gegen Kälte. Ich glaube, Klaus aus Ostbevern hat so Wärmeeinlagen für Schuhe. Kannst

  • 25. November 2022

    Mit feiner Tour dem Wetter getrotzt und eine leckere Nachbearbeitung der Kälteschäden 👍😉.

    Von Mettmann aus möchte ich auch demnächst laufen, so hab ich schon mal einen kleinen Eindruck... also auf alle Fälle etwas Zeit für den Ort einplanen.

  • 25. November 2022

    Super klasse runde und wie immer sehr schöne Fotos.😎🤘💕

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany