komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angelika &🐅 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angelika &🐅
Touren

Keine Novemberbluesstimmung☺️🚶‍♀️🐆⛅️

Angelika &🐅
Touren

Keine Novemberbluesstimmung☺️🚶‍♀️🐆⛅️

Keine Novemberbluesstimmung☺️🚶‍♀️🐆⛅️

02:24
10,2 km
4,3 km/h
340 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

32 m
464 m
475 m
1,93 km
2,51 km
3,07 km
3,33 km
4,88 km
5,37 km
5,47 km
6,69 km
6,82 km
6,82 km
7,12 km
7,13 km
7,42 km
7,60 km
7,77 km
8,24 km
8,44 km
8,95 km
8,96 km
9,08 km
10,1 km
10,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. November 2022

Kommentare

  • 20. November 2022

    Da heute wieder schlechtes Wetter gemeldet war wollte ich den Quellenweg gehen, den ich für Freitag geplant hatte 🙂. Was soll ich sagen, nachdem es morgens regnete kam auf der Fahrt die 🌞 raus😊. Wieder plante ich spontan um und fuhr nach Anweiler😅. Wir gingen ohne Planung einfach der Sonne nach

  • 20. November 2022

    Der Himmel mit seinen Wolkenschiffen ist im Moment unfassbar schön😍 Es macht richtig Spaß deine Bilder anzuschauen👌🤩

  • 20. November 2022

    Ei des gibt's doch gar net, was ä Wetter bei dir🥰

    Hier war de ganze Tag eglisch un hot viel geregent.

    Kann Petra nur zustimmen, mir ist aber echt gerade die Kinnlade runtergefallen, hab zu meinem Mann gesagt...gugg dir des mol o, was do ä Wetter war.

    Naja...dodevor bin ich jetzt faschd mit Plätzjer backe durch💪

  • Sehr schön ❤️das Wetter war heute wirklich besser als gemeldet

  • 20. November 2022

    😉😄👍

  • 20. November 2022

    Was für eine herrliche bunte Herbst Stimmung 🍁 hier gab es den ganzen Tag Schnee und Regen und Nebel...

  • 20. November 2022

    Oh so schönes Wetter. Tour und Bilder spitze.

  • Als ich mich endlich aufraffen konnte, war es schon zu spät, um irgendwohin zu fahren. Wäre gerne ne Runde in Düw, um drei Eichen, gelaufen. Aber die kurze Runde zu Hause war auch O.k.

    Deine Fotos vom Krappenfels wecken natürlich Sehnsüchte...❤️🤩

  • 20. November 2022

    Novemberwetter- einfach unberechenbar😊

  • 20. November 2022

    Mischka auf Bild 35 ist köstlich: " Komm, wir stellen irgendwas an!"😆

    Und die Schildkröte gefällt mir, wie sie so leicht griesgrämig ewig auf das Gewusel zu ihren Füßen blickt...

  • 21. November 2022

    Tour und Fotos wieder wunderschön. Es ist immer ein Genuss, mit Euch durch die herrliche Pfalz zu streifen!

    Eine schöne Woche!

  •  Wenn Engel reisen, bei Dir reist die Sonne immer ein Stückl :).

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin