komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

André hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

André
Touren

Tag der offenen Tür im Kinderhospiz Bad Grönenbach

André
Touren

Tag der offenen Tür im Kinderhospiz Bad Grönenbach

Tag der offenen Tür im Kinderhospiz Bad Grönenbach

01:46
22,5 km
12,7 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,83 km
7,07 km
10,5 km
10,5 km
11,4 km
11,4 km
11,5 km
13,1 km
22,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

20. November 2022

Kommentare

  • 20. November 2022

    Wenn ich fragen darf,was sind Deine Beweggründe das Kinderhospiz zu besuchen Andre? 🤔

  • 20. November 2022

     hat heut beim Tag der offenen Tür einen Komootler Treff organisiert und wir haben eine sehr interessante aber auch bewegende Führung bekommen. Im Anschluss haben wir noch a kleine Runde zu dritt gedreht.

  • 20. November 2022

     und viel Spass bei der Dreierrunde gehabt, wie man sieht. Leider war ich heute total ausgebucht. Gerade zurück von ner Geburtstagsfeier

  • 20. November 2022

    Hallo Andre, war sehr schön heute dich kennenzulernen und mit der Komoot Family diesen Tag der offenen Tür zusammen zu erleben. Meine höchste Ehrfurcht und Respekt vor dem Team des Kinderhospiz.

    Es ist ein gutes Gefühl hier mitunterstützen zu können.

    Viele Grüße und einen schönen Abend 🙋🍀, Karl

  • 20. November 2022

    Kann ich nur bestätigen 👍

  • 20. November 2022

    Hey Karl, Nico, Steffi und Andre,

    war wieder mal ne echt klasse Aktion mit nem tollen Mix aus Sport, Familie, Genuss, Spaß und Emotionalem.

    Schön wars.

  • 21. November 2022

    🤗🤗🤗😃👌👍✌️, André, auf jeden Fall holen wir das nach 🚴🚴😃🙋🍀, herzliche Grüße Karl

  • 22. November 2022

     danke für die Radlführung und die Bilder🙄. Es war sehr angenehm mit Dir und Melchior unterwegs zu sein👌.

    Gruß Nico👋

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Die Alpen im Blick – Auf Erkundungstour im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Stadt, Land, See – Mit dem Rad von München zum Bodensee

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Entdecken und genießen! – Die Tour de Hamma

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu