komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇪🇸2 Kulturbanausen in Morella

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇪🇸2 Kulturbanausen in Morella

🇪🇸2 Kulturbanausen in Morella

03:36
50,7 km
14,1 km/h
950 m
950 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,02 km
Mögö Wösö , der Esel*innen Flüsterer
4,27 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

21. November 2022

Kommentare

  • 21. November 2022

    Montag ist Schontag! 🙄🤠

    Getreu diesem Motto haben wir uns nichts weiter vorgenommen, außer der berühmten Bergfestung und -Stadt einen Besuch abzustatten. Dazu starteten wir erst halb 10 Uhr und radelten auf den Berg😇. Blöd nur, dass die das gesamte Festungarreal eingezäunt haben und wir uns mit Zaunblicken

  • 21. November 2022

     Ohoo, hat der heute Unterstützung (Bild01) bekommen beim Navigieren zur Vermeidung von Singletrails...immer gut, wenn sich zumindest einer auskennt 🤣👍!

  • 21. November 2022

    Sehr schöne Bilder 👍👍

  • 21. November 2022

     Wir, die Eseline und ich haben nur gesmalltalkt über die daheimgebliebenen Frostbeulen😁😁 und dann hat sie lieb iaht😍... richtig verliebt❤

  • 21. November 2022

     Bei Tagestemperaturen von 15 Grad und mehr kann man(n) sich natürlich sehr leicht lustig machen über die Frostbeulen, die zuhause ausharren und bei minus 4 Grad dennoch aufs Rad steigen...:-))

  • 21. November 2022

     Ach ja😁... Neid muss man sich verdienen😊.

    Nee, mal im Ernst, momentan haben wir hier ganz schön viel Wind am Start, mal sehen, ob es morgen klappt mit dem Radeln. Unser Motto : carpe diem

    Weiter geht das Planen gerade nicht.

    🤪

  • 21. November 2022

    Ein Traumort den ihr uns gezeigt habt. Sehr schön 😻

  • 22. November 2022

    Einfach top, ihr beiden Kulturniks 😉🙋‍♂️

  • 22. November 2022

    Na dort könnt ihr die Ruhe ja voll genießen da ist doch keine Menschenseele laut der Bilddokumentation 😉 weiterhin schönen Urlaub und schöne Trails 😜😂😂😂

  • 22. November 2022

    Bei den Temperaturen kann man ja locker diese Strecke fahren, nicht wie hier 🥶❄️🌨️, noch einen schönen Urlaub 👍 😀

  • 23. November 2022

     bis hierher einfach nur toll !! 👍😀😃

    Jetzt fehlt nur noch das kleine Stück bis Gibraltar ( für Mögö Wösö ein halber Arbeitsweg ?! 🤔

  • 23. November 2022

     Wenn die mit der Sanierung fertig sind, sehen wir uns das Ganze mal an😊... Wenn wir dann mal Rentner sind, dann lassen wir uns mit viel mehr Zeit auf alles ein🤠

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Große Entdeckungsreise – auf dem GR 7 durch die Comunidad Valenciana

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Vier mediterrane Naturparks in Spanien – Gran Vertical 2023

Fahrrad-Collection von Peaknik

Wandern rund um Morella

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Morella

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Morella

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Morella

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Morella

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Morella

Fahrrad-Collection von komoot