komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DiDo Schropa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DiDo Schropa

TomraDido #17: Oberhausen - Borken am 22.11.2022 (RG) (MS)

TomraDido #17: Oberhausen - Borken am 22.11.2022 (RG) (MS)

04:41
66,0 km
14,1 km/h
240 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
790 m
1,40 km
3,92 km
5,11 km
5,78 km
9,94 km
14,3 km
14,5 km
15,8 km
21,2 km
23,4 km
28,2 km
33,3 km
62,5 km
65,0 km
66,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

22. November 2022

Kommentare

  • 22. November 2022

    24 Fotos, w. bewölkt, m. Südwind, 8 °

    Prima von Tomrad geplante Rückenwind-Tour durch Parklandschaften wie Reinersbach und Sterkrader Heide in Oberhausen, Köllnische Heide, Heide-Bergsenkungs-Seen ex-Bunker an der Grenze Hünxe-Kirchhellen und typisch Münsterland nördlich der Lippe.

    Einige für Dido bislang

  • 22. November 2022

    Lieber , danke für die Lorbeeren. Aber die Tour war ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt, das auch deinen Teil einer spontan wegen Radreparaturabholung geänderten Tour enthält.

    Bedauerlicherweise musste ich dann doch noch zum Schluss vom Essener Hbf gegen den kalten Wind den Berg hoch nach

  • 22. November 2022

    Besonders Bild 2, 4 und 9 passen bestens zur Jahreszeit! Echt schöne Allee-Bilder, die mir auch besonders gefallen!

  • 22. November 2022

    Nachtrag: Anreise mit RE49 (+7) bzw. RE19 (+22) mit der Folge, dass wir am Start in OB-Sterkrade nahezu zeitgleich einfallen.

    Rückfahrt für beide nahezu störungsfrei ausser defekten Türen im Mehrzweckabteil. Dido ab Bottrop RE44 mit Entertainer als Zugbegleiter. Erzählt Dönekes über prollige Fahrgäste

  • 23. November 2022

    Schöne Tour. Insbesondere, wenn man sie bei den gestrigen Windverhältnissen mit Rückenwind fahren konnte.

    

    Einen Änderungsvorschlag hätte ich: Foto 5 zeigt wohl den Pfingst- bzw Elsbachsee. Passt auch vom Fotostandort her .

  • 23. November 2022

    Stimmt; ist korrigiert. Danke! 

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen