komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silke
Touren

2022-11-23 Im Rausch 🥳 der Farben 🟡🔴🟢🔵

Silke
Touren

2022-11-23 Im Rausch 🥳 der Farben 🟡🔴🟢🔵

2022-11-23 Im Rausch 🥳 der Farben 🟡🔴🟢🔵

01:08
5,76 km
5,1 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
33 m
Der Wumbor 🔴🟡 verbindet alle Stadtteile von Rödermark
Grasgrün 🌿
Weiß wie Schnee, naja Schneematsch 🙃
637 m
🔵🟢🐦🏠
1,10 km
1,11 km
1,57 km
🔴🔴🔴
1,77 km
1,77 km
🇩🇪
🔵🔴⚪️🟡
Naja ganz ohne 🌳 geht‘s nicht und der Himmel ist so schön blau 🔵
Das ist schon in sich bunt 🥰
2,56 km
🙋🏻‍♀️
3,15 km
3,32 km
Der war nun wirklich auffallend gelb 🟡
3,59 km
4,00 km
Die renaturierte Rodau hat auch nen Farbrausch 🥳
4,51 km
🍂 🍁🍂
Wer🐞sind 🐞die🐞🤔
5,14 km
Noch mehr 🔴
5,76 km
🦶 😂🤭😂 🦶
5,76 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. November 2022

Kommentare

  • 23. November 2022

    Normalerweise poste ich ja keine Spaziergänge. Ich weiß nicht genau wieso, aber heute sind mir beim Spaziergang Farben extrem ins Auge gesprungen. Alle Arten von Farben sogar rote Sohlen von anderen Spaziergängern, die hab ich aber nicht fotografiert😂

  • 23. November 2022

    Initialzündung für das Ganze können nur die Zehen beim Anziehen der Socken gewesen sein!

    

    Die Natur ist völlig durcheinander. Im Garten blühen noch einzelne Rosen und duften sogar. Vom Sommerflieder und vom Kirschbaum sind noch nicht alle Blätter ab und es kommen schon neue Knospen.

  • 23. November 2022

     Super Bilder, macht Freude sie anzuschauen! Dazu fällt mir ein Spruch von Pippi ein (wahrscheinlich auch animiert durch die 🧦): 'Wenn dein Leben nicht bunt ist, hast du die falsche Brille auf.' 🤓

  • 23. November 2022

    Superschöne Fotos 😍. war tolles Wetter heute. Wir konnten es leider nicht zum Wandern nutzen und hoffen auf morgen. Liebe Grüße

  • 23. November 2022

    Wunderschöne bunte Fotostrecke. 🤩 Die Gute-Laune-Zehen-Socken habe ich auch. 🙃🤭😂

  • 23. November 2022

    Wieder einmal ganz tolle Bilder 👌!

  • 23. November 2022

    Danke Euch allen für die schönen Kommentare! Ist ja witzig dass Du auch Zehensocken Fan bist, diese hier von Knitido mag ich besonders 🙃 Da hat man in der Tat gleich gute Pippi Langstrumpf Laune 👍🏼

    Morgen könnt Ihr sicher nochmal los Martina und dann gute Reise 👋🚢

  • 23. November 2022

    : Meine sind auch von Knitido. 😁

  • 24. November 2022

    Und hast Du noch die email Adresse wo wir das hinschicken müssen, damit wir unsere Werbe Prämie bekommen? 😂🤣😂 🤥🤥 Und dann kriege ich dieses Logo oder? Was dann sagt, dieser Spaziergang wurde gesponsored von 🤔🥳

  • 24. November 2022

    : 👍🤣🤣🤣

  • Beim letzten Bild bekommt man echt einen Rausch🤣Selbst gestrickt🤷‍♂️🥴Ernst beiseite...Da haste recht...im Moment ist die Farbenpracht echt überwältigend...toll eingefangen👍🙋‍♂️

  • 25. November 2022

    @na diese Socken brauchst ja auch wenn du die entsprechenden Schlappen hast... gibts nix drüber zu belächeln...😉

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund