Heinz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

2016-06-17 "Albrunde" sportliche Weitwanderung

07:17
37,9 km
5,2 km/h
740 m
1 040 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern
  • Teilen
  • Drucken

Tourenverlauf

Start
3,45 km
3,45 km
Römersteinturm
11,1 km
ehem. Truppenübungsplatz Münsingen
12,6 km
15,4 km
17,5 km
18,4 km
20,9 km
Wassersteinhöhle
20,9 km
23,1 km
24,3 km
24,3 km
27,1 km
29,3 km
29,3 km
29,8 km
30,7 km
33,9 km
35,4 km
36,0 km
37,9 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Heinz

18.06.2016

  • Eine Kopie dieser Tour speichern
  • Teilen
  • Drucken

Kommentare

  • Heinz

    Vom Treffpunkt am ZOB in Lenningen ging es mit dem Bus zur Schlatterhöhe bei Schopfloch. Die Wanderung führte über weite Landschaften und tiefe Täler führen zum Römerstein, Wassersteinhöhle, Heidengraben und Konradfels zurück zum Bahnhof Oberlenningen.Der ehemalige Truppenübungsplatz Münsingen wurde im April 2006 zum Teil der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Insgesamt 35 Kilometer überwiegend asphaltierter Wegstrecke sind zu Fuß, mit dem Fahrrad und Pedelec frei befahrbar.

    • 19.06.2016

  • Yasli Esek Jörg

    Wow, eine richtige Hammertour -TOP

    • 19.06.2016

  • SiYuYo

    Ja sachma, was machst du denn für Hammertouren?!? Erst schlaflos, jetzt rastlos. Du bist ja grandios

    • 19.06.2016