komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ilona hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ilona

Osna - Mutter-Tochter-Tag 26.11.2022

Osna - Mutter-Tochter-Tag 26.11.2022

02:55
6,73 km
2,3 km/h
100 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

33 m
die Hase in Osnabrück
163 m
185 m
schöne Wandbemalung zum Thema Westfälischer Frieden
am Weihnachtsmarkt
431 m
517 m
L +T
die Champignons waren echt lecker
1,73 km
1,73 km
Sankt Marienkirche
Handarbeit aus Lauscha,Thüringen
historisches Karussell
1,96 km
1,96 km
unser Lieblingsstand für Kinderpunsch
Honigkerzen
2,12 km
Fenster vom Dom
hier wurde performt
2,80 km
3,02 km
lecker Kartoffelpuffer
der Altar der Sankt Marienkirche
4,25 km
4,27 km
Sankt Marienkirche zu Osnabrück
4,40 km
4,40 km
So schön kann ein Mülleimer sein
Bischöfliche Kanzlei
Bischöfliche Kanzlei
die Malereien habe ich nur durch Zufall entdeckt
5,31 km
Die Waschfrau am Vitihof
5,51 km
5,68 km
6,73 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. November 2022

Kommentare

  • 26. November 2022

    Endlich wieder ein Mutter-Tochter-Tag vor dem 1. Advent mit Weihnachtsmarkt. Das hatten wir 3 Jahre nicht mehr.

    Heute Morgen bin ich mit dem Zug nach Osnabrück-Altstadt gefahren. Der Anschluss in Bünde hat tadellos geklappt. Ich bin dann 10.15 Uhr angekommen.

    Auf dem Weg zum Treffpunkt mit unsererTochter

  • 26. November 2022

    Der Osnabrücker Weihnachtsmarkt vor der historischen Kulisse von Rathaus des Westfälischen Friedens, Marienkirche und Dom zählt seit Jahren zu den Schönsten im Norden . Beliebte Treffpunkte sind die größte Spieluhr der Welt, der weltgrößte vollfunktionstüchtige Nussknacker und das fast 100 Jahre alte

  • 26. November 2022

    Schön daß es dich ins schöne Osnabrück geführt hat. Über 40 Jahre habe ich dort gearbeitet. Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt, der zugegebenermaßen auch für mich zu den schönsten gehört. Das von dir zufällig gefundene Bild scheint ein Bild von Felix Nussbaum zu sein, der in Ausschwitz ermordet wurde

  • 26. November 2022

     danke für die Info. Das werde ich mir für nächstes Mal vornehmen.

  • 26. November 2022

    , wenn du die Ausstellung besuchst, nimm dir nichts anderes mehr vor. Die geht an die Nieren.

  • 27. November 2022

    Schöne Bilder von Osnabrück hast Du mitgebracht, Ilona! 👍Die Altstadt ist sehenswert. Und der Weihnachtsmarkt ebenso.

  • 27. November 2022

     danke ich war viel zu lange nicht mehr da

  • 27. November 2022

     , dann tut es doppelt gut. 😊😊Ich war mindestens zehn Jahre nicht mehr dort. Aber die schönen Erinnerungen bleiben.

  • 27. November 2022

     ❤ vielleicht schaffst du es ja dieses Jahr. Bei mir ist es 3 Jahre her

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf dem Mühlenweg durch das Osnabrücker Wiehengebirge

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion