komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

🇫🇷Glühwein in Colmar

🇫🇷Glühwein in Colmar

02:14
33,5 km
15,0 km/h
370 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,69 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

33,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

26. November 2022

Kommentare

  • 26. November 2022

    Um uns schon ein bisschen an das Wetter zu Hause zu gewöhnen, sind wir hier im Elsass mal eine kühle Kurzstrecke gefahren. Wohin? Natürlich zum großen Weihnachtsmarkt in Colmar 🤗. Der überregionale Bekanntheit hat. Und wie wir so dahin radelten, im Nebel bei 5°C, war es uns bissel kühl innen drinne

  • 26. November 2022

    Sehr schöne Bilder 👍👍

  • Und bei der Rückkehr noch ein Glühwein? Und die zwei km welche noch fehlen bekommt ihr als Gutschrift😂👍👍

  • 27. November 2022

     Elsass - Lothringen ist endgeil, wirklich! Habe 2008 dort mal in der Gegend ein kleines Projekt gehabt und somit auch Gelegenheit die weitere Umgebung zu erkunden. Und das im Zeitraum von Juni bis Ende September, e Draum🤣👍.

  • 27. November 2022

    Man merkt, euch zieht es noch nicht so richtig in unsere Gegend zurück.

    Es ist aber schön anzusehen, was ihr dort erlebt habt.

    Dort scheint es keine Umwelthilfe zu geben, die die Lichter verbieten wollen?

    Ach so, ich vergaß, die haben ja Atomstrom und müssen nicht sparen😏.

    Gute Heimreise und einen schönen 1.Advent 🙋‍♂️

  • 27. November 2022

    Da habt ihr einen schöne Urlaub gehabt mit vielen schönen Eindrücken 👌🏻

    Gute Heimreise 🙋🏼‍♂️

  • 27. November 2022

     Danke! Schön, dass wir 2km Bonus haben, so sind doch die Pfennige gut angelegt gewesen😊... 1000km yeah🤣🤣🤣

  • 27. November 2022

     Der Elsass hat uns schon öfter positiv überrascht. Wir wären hier sicher öfter, als nur auf der Durchreise😝, aber im Sommer zieht es uns irgendwie nördlicher...😊

    Danke für deine tapferen Kommentare und dass bei dem Neidlevel🤣🤣🤣.

    Wir sehen uns!

  • 27. November 2022

     Du zeigst uns, wie man bei diesen Temperaturen Rad fährt! Und auch Dir vielen Dank fürs Teilhaben, wir freuen uns immer aufs Feedback des Auersbergspezis...

    Wir sehen uns👋

  • 27. November 2022

     Danke fürs teilhaben, und wir haben den Schlauch geflickt und bei der nächsten gemeinsamen Tour, kriegst du ihn wieder😝😊.

    Den einfach an den Baum hängen zu lassen, ging nicht konform mit unserem Umweltgewissen im Lieblingswinterland....🤪🤔👍👋😝😊

  • 28. November 2022

    So richtig zieht es euch aber auch nicht in die Heimat zurück? 😁

    Ich hoffe ihr seit mittlerweile gut angekommen. Oder folgt noch ein Zwischenstop? 😲

  • 29. November 2022

    Ach ja..😏

    Der Urlaub ist rum, willkommen im Hamsterrad...

Dir gefällt vielleicht auch

Von Montbéliard nach Abreschviller – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Gipfel, Seen und Wälder in den Vogesen – Tour des Ballons des Vosges

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Naturtrails satt – Knifflige MTB-Loops in den Vogesen

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Wälder, Wiesen, Weißwein – Die schönsten Vogesenpässe

Rennrad-Collection von komoot

Rennrad- und Graveltouren in den Vogesen

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Speed-Hikes zu grandiosen Gipfeln in Frankreich – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Straßburg nach Mulhouse – Véloroute du Vignoble im Elsass

Fahrrad-Collection von Perrine