komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karl unterwegs 🥾🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karl unterwegs 🥾🚲
Touren

Michaelsberg & Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt.

Karl unterwegs 🥾🚲
Touren

Michaelsberg & Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt.

Michaelsberg & Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt.

01:09
4,05 km
3,5 km/h
50 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,16 km
2,07 km
2,08 km
2,11 km
2,22 km
2,22 km
2,22 km
2,30 km
2,30 km
2,76 km
2,81 km
2,86 km
2,86 km
3,07 km
3,14 km
3,18 km
3,20 km
3,24 km
3,31 km
3,32 km
3,32 km
3,34 km
3,34 km
3,39 km
3,39 km
3,39 km
3,42 km
3,42 km
3,45 km
3,51 km
3,52 km
3,59 km
3,68 km
4,05 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. November 2022

Kommentare

  • 27. November 2022

    Wünsche allen einen schönen 1. Advent.

    Ich war zwar im Spätsommer noch auf der Burg gewesen, damals noch im Dauerregen.

    Heute waren die Bedingungen besser, kalt und trocken.

    Leider konnte ich nicht in die Kirche, weil noch die Sonntagsmesse lief.

    So ging es dann auf der anderen Seite wieder die Treppen runter

  • 27. November 2022

    Dankeschön fürs mitnehmen. Wenn ich die Fotos sehe juckt es mich in den Füßen. Ich hoffe das wir bald mal wieder gemeinsam laufen können. .... es gibt noch soviel zu entdecken. Der Weihnachtsmarkt erscheint mir gar nicht so voll🤔

  • 27. November 2022

    Sehr schöne Burg und Markt und hoffe die Wahrsagerin dir etwas positives berichtet😉👍👍

  • 27. November 2022

     Das hoffe ich auch das wir bald wieder zusammen wandern können.

    Also mir kam es da voll vor, war einmal mittendrin und bin dann schnell von außen rum gegangen.

  • 27. November 2022

     Danke, ja die Burg scheint jetzt mit ihrer Aussen Renovierung fertig zu sein, das Gerüst Drumherum ist auf jedenfall weg.

    Wahrsagerin ?

    Da auf dem Foto ist eine Mutter die wollte mit ihrer Tochter zusammen rein, ich hörte wie sie mit der Wahrsagerin deswegen verhandelte.

    Ich kenne auch sowas ähnliches

  • 27. November 2022

    Foto 54, deshalb fragte ich......

  • 28. November 2022

    Auf den Michaelsberg ist ein MUSS! Und ohne Gerüste bestimmt noch schöner anzuschauen.

    Sehe nur wenige Menschen auf dem Weihnachtsmarkt ...

  • 28. November 2022

     du als Kölnerin bist schon auf dem Michaelsberg gewesen und ich bisher noch nie😪 ich glaube das muss ich irgendwann mal ändern. vielleicht können wir das auch noch auf unsere to Do Liste stellen

  • 28. November 2022

    Ich hatte für das Frühjahr eine Siegburg mit Michaelsberg Tour geplant, da sollen Robert, Ingrid 77, Rosi, Sasa, Elfi und du dran teilnehmen wer möchte.

  • 28. November 2022

    👍Würde mich freuen

  • 29. November 2022

    Der Michaelsberg ist es wert, zu erklimmen. Man hat eine schöne Weitsicht von dort oben, unbedingt fürs Frühjahr vormerken, ich bin dabei. Hab alles in guter Erinnerung.

  • 4. Dezember 2022

     Schon mehrfach war ich dort oben. Erstmals 2015 und es hatte mir gut gefallen.

Dir gefällt vielleicht auch

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute