komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Balu 🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Balu 🍀
Touren

Hörle - Ammenhausen - Schmillinghausen

Balu 🍀
Touren

Hörle - Ammenhausen - Schmillinghausen

Hörle - Ammenhausen - Schmillinghausen

03:53
13,7 km
3,5 km/h
230 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
305 m
1,33 km
1,37 km
Wacholderdschungel
2,27 km
2,85 km
3,50 km
3,77 km
3,82 km
Reh
Reh
4,55 km
4,55 km
5,49 km
6,04 km
6,65 km
Eier der großen Höhlenspinne
7,60 km
8,67 km
9,39 km
9,65 km
9,87 km
Dachsbau
10,4 km
10,4 km
10,8 km
11,1 km
11,7 km
12,7 km
13,0 km
13,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

27. November 2022

Kommentare

  • 27. November 2022

    Hexe-marian hat uns auf eine wunderschöne Tour mit landschaftlich schönen Ausblicken, einem wunderschönen alten Baum in Ammenhausen (an dem ich bestimmt schon 100x dran vorbei bin ohne ihn zu sehen),dem Grab von Christine Brückner, tollen alten Steinbrüchen und einer Höhle mit riesigen Spinneneiern mitgenommen

  • 27. November 2022

    Das war eine WinWinwanderung, endlich konnte ich wieder raus..Adventskränze sind abgehakt...und in so einer tollen Begleitung war es umso schöner😘

    Die Höhle ist doch länger als vermutet, heute sind wir reingekrabbelt, Schmetterlinge überwintern dort😃

    Wegen der Spinnen habe ich meinen Telefonjoker befragt

  • 27. November 2022

    Ok, die Wanderung ist eine schöne Adventswanderung, und der Himmel sehr dramatisch. Aber in so eine Höhle würden mich ja keine 10 Pferde bekommen. Puh... 👏📷🤩🔝🙌

  • 27. November 2022

    Das war ja wirklich eine ganz tolle Tour. Tolle Bilder.

  • 27. November 2022

    Eine richtig schöne Tour mit eindrucksvollen Aufnahmen hast du gemacht. Gefällt mir sehr.📸📸📸📸

  • 28. November 2022

    Respekt 👍Bei aller Neugier, aber in die Höhle würde mich keine 10 Pferde bekommen 😀

    Schön das du wieder unterwegs bist 🐾🥾

  • 28. November 2022

    Motiv Reiche Runde mit Aachener Printen zur passenden Zeit 👍 Wasserwerk mit eigener 🔥 Feuerkammer 🤔, egal wünsche Euch eine schöne Adventszeit ✌️

  • 28. November 2022

    Zuerst dachte ich, Momo wäre in eine Ziege verhext ... aber dann taucht er ja doch wieder auf. Spannender Ausflug mit Höhle... sogar mit überdachter Toilette.

  • 28. November 2022

    Du hast es drauf und auch im Dunkeln entstehen tolle Foto - Eindrücke (Wald und Herbst mit drin, da will fast Jeder hin) 😘😘😘💪👌👏👍💪👌👏👍💪👌👏👍📷📷📷📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 29. November 2022

     ich gehe für dich da rein, mache sowas gern😂

    Und die Entdeckungen waren so spannend, dass mein Telefonjoker unbedingt mit mir hinwill...der Spinnen wegen und das Nest in der Höhle ist auch interessant 🤔📷

    

    Foto -Fee, vielen Dank 📷

    

    Georg, Dankeschön..WIR haben bei UNSERER Tour viel Spaß gehabt✌️📷

  • 29. November 2022

    Interessant, diese Kokons. Wie Lämpchen zum Advent. Diese Höhle zeigt ja Bearbeitungsspuren. War das mal ein Eiskeller?

  • 29. November 2022

     Pferde würden höchstens mit Stockmaß 70 cm da reinpassen 😂

    Wir krabbeln auch für dich da hinein und bringen Eindrücke mit 📷😊

     die Kleinigkeiten sind wichtig, Aufdrucke auf alten Holzkisten, merkwürdige Schilder...du schaust ja auch immer auf solche Sachen 😘✌️📷

     Momo

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Kreuz und quer durchs Land – auf den elf Hessenwegen

Wander-Collection von Anette

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Unterwegs auf der Kloster-Garten-Route

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Mit dem Fahrrad durchs Kulturland

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Ein langes Wochenende auf dem Diemelradweg

Fahrrad-Collection von Diemelradweg

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land