komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

weisweber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

weisweber
Touren

⚽ 1. FC Union Berlin II vs. SFC Friedrichshain (Punktspiel Landesliga Altliga Ü40) 🚴‍♂️

weisweber
Touren

⚽ 1. FC Union Berlin II vs. SFC Friedrichshain (Punktspiel Landesliga Altliga Ü40) 🚴‍♂️

⚽ 1. FC Union Berlin II vs. SFC Friedrichshain (Punktspiel Landesliga Altliga Ü40) 🚴‍♂️

01:20
22,5 km
16,8 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
95 m
170 m
847 m
979 m
1,35 km
3,07 km
5,46 km
5,53 km
5,54 km
5,81 km
6,38 km
6,63 km
6,72 km
6,79 km
6,84 km
7,40 km
7,59 km
7,77 km
9,19 km
9,19 km
9,75 km
10,2 km
12,0 km
12,9 km
13,0 km
13,4 km
14,4 km
14,6 km
18,0 km
18,9 km
18,9 km
19,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. November 2022

Kommentare

  • 27. November 2022

    Heute habe ich mal wieder ein Spiel in der Alten Försterei in Köpenick geleitet. Es endete 2:1 (0:0). Die Partie wurde durch einen Foulelfmeter in der 75. Spielminute entschieden. Den genauen Spielverlauf findet ihr unter fussball.de/spiel/1fc-union-berlin-11er-ll-sfc-friedrichshain/-/spiel/02IP1H5SQS000000VS5489B4VVD1J4FC#!

  • 27. November 2022

    

    

    Erst mal noch einen schönen 1 Advent und Dankeschön für den Spielbericht 👍🙋🏼‍♂️

  • 27. November 2022

     Vielen Dank 😊 Den Spielbericht mache ich gerne. Dir wünsche ich auch einen schönen 1. Advent, auch wenn der schon fast wieder vorüber ist.

  • 28. November 2022

    Die letzten beiden Fotos sind ja sehr schön und inspirierend - leider werde ich das wohl nicht mehr von der Bucket-list kriegen mit den Herausforderungen der Wohnungsauflösung bis Ende Februar.

  • 28. November 2022

     Vielen Dank 😊 Dann wünsch' ich dir, dass du die Herausforderungen schnell bewältigst, sodass du vielleicht doch noch dazu kommst.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot