komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

wobi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

wobi

Talsperren Runde 🚴🏼‍♀️🚴🏻‍♂️

Talsperren Runde 🚴🏼‍♀️🚴🏻‍♂️

02:33
37,7 km
14,8 km/h
530 m
500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,52 km
4,94 km
4,95 km
5,04 km
5,39 km
6,83 km
7,07 km
7,49 km
7,52 km
8,48 km
9,16 km
10,8 km
10,9 km
16,0 km
18,8 km
28,7 km
28,9 km
30,1 km
30,4 km
35,7 km
37,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

12. Oktober 2019

Kommentare

  • 12. Oktober 2019

    🚴🏼‍♀️🚴🏻‍♂️ Agger ½ entlang & Genkel ½ dann zur Brucher mit lecker 😋 Mittagsessen und ab nach Hause 🏡 die Sonne ☀️ noch genießen 😎

  • 12. Oktober 2019

    Interessante Variante des Streckenverlaufs.

  • 12. Oktober 2019

    Hallo Jens ❗️

    So was kommt heraus wenn man dauernd seine Strecke neu plant oder nur drauf los fährt 😉

    Mir fehlt eine richtige Strecke von Genkel zur Lingese🤔

    Es hapert an einem halbwegs vernünftigen Übergang über die Bahnschinen um Börlinghausen.

    Du kennst dich doch auch sehr gut aus hier, hast Du eine Alternative 🤔❓

  • 12. Oktober 2019

    Hallo Wobi,

    falls es falsch herübergekommen ist, ich finde den Streckenverlauf wirklich interessant. Das Problem beim Fahren vor der Haustür ist ja, dass man auf kurz oder lang (gefühlt) schon überall hergefahren ist. Da bleibt nur das Kombinieren und anders herumfahren der ausgelatschten Routen.

    Der

  • 12. Oktober 2019

    👍

  • 12. Oktober 2019

    Hallo Wobi,

    ich komme aus Marienheide und fahre von der Genkel immer zur Brucher, ggf. über den Unnenberg. Da gibt es interessante Touren. Von der Brucher kann man dann problemlos zur Linge und ggf. nach Rönsahl rüber springen. Ich habe einige Touren in der Region eingestellt, teilweise auch unter "geplant

  • 13. Oktober 2019

    Hallo Wolfgang!

    Danke für Deinen Vorschlag, werde ich mir mal anschauen einige deiner Touren.

    Aber ich denke es ist nicht einfach eine passende Stelle zu finden um Börlinghausen & Holzwipper um über die Bahnschienen zu kommen?

    So wie bei deiner Tour hier

    komoot.de/tour/98872305#previewMap

    habe ich es auch

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Streifzüge und Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Nomen est omen? Rennradtouren im Bergischen Land

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Tourismus an Rhein und Sieg

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus