komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ollie Rex hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ollie Rex
Touren

Gravel, kurz aber cool.

Ollie Rex
Touren

Gravel, kurz aber cool.

Gravel, kurz aber cool.

00:34
10,0 km
17,6 km/h
270 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,25 km
1,39 km
4,24 km
5,91 km
6,21 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. November 2022

Kommentare

  • 26. Februar 2023

     Hi Olli 👋 Du scheinst ja aus Sulzburg zu kommen. Ich habe eine allgemeine Frage: Kennst du doe Gaststätte "Kälbelescheuer" zwischen Münstertal und Sirnitzpass und weisst du, ob es eine Möglichkeit gibt mit dem Gravel querfeldein von dir dorthin zu kommen? Ist Luftlinie garnicht so abwegig.

  • 26. Februar 2023

    {0} hi ja es gibt mehrere Wege. Aber die erste 700 hm sind extrem. Am einfachsten ist über das Gabler Eck und gutmännerpass. Können mal zusammen da hoch graveln. Ps. Da oben kann man wunderbar essen. Finde es ist eines der besten Berglokale die es gibt. Sehr Emphelendswert

  • 26. Februar 2023

    Ich kenns, eine zünftige Belohnung nach ordentlich Schinderei. Hab ich bisher aber nur über die Straße gemacht. Steil ist für mich weniger das Problem. Eher ob der Untergrund Gravel tauglich ist

  • 26. Februar 2023

     also ich finde ja. Zum Aufstieg auf jeden Fall. Zur Abfahrt musste langsam machen. Da ist gravel teils grenzwertig, wegen Löcher usw. So meine Erfahrung

  • 2. März 2023

     , danke für die Tipps! 👍 Runter geht's warscheinlich eh auf der Strasse. Münsterhalden fühlt ja fast an wie Gravel, so schlecht wie der Belag da ist 😅

Dir gefällt vielleicht auch

Rennradparadies Freiburg im Breisgau

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Freiburg Süd

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Cervélo Testride – die besten Gravel- und Roadtouren rund um Freiburg

Rennrad-Collection von Mount7

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Gut und edel – Das Markgräfler Wiiwegli

Wander-Collection von Michi1001

Barrierefreie Wege im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Es lockt die Toskana Deutschlands - das Markgräflerland

Rennrad-Collection von THC Westerkappeln e.V.