Rattenking hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Trails um Blaubeuren (Teil 1) Von Technisch anspruchsvoller Trail nach Rußenschloß Trail

01:26
13,6 km
9,5 km/h
400 m
410 m

Tourenverlauf

Start
1,71 km
3,77 km
3,79 km
7,33 km
7,47 km
8,06 km
8,07 km
10,4 km
11,9 km
11,9 km
12,4 km
12,4 km
13,6 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Rattenking war mountainbiken.

12. Oktober 2019

Kommentare

  • peggatsch

    Echt klasse und sehr schöne Bilder bei traumhaften Wetter. Ihr habt's euch verdient - wer die ganze Woche hart arbeitet, soll schöne Erlebnisse haben, wenn sie/er frei hat.

    • 12. Oktober 2019

  • Rattenking

    Danke peggatsch!
    Nur mein Handy mit Komoot hätte ich gestern beinahe in die nächste Schlucht geworfen. Mit der Version 10 und den HD Karten hat es Komoot geschafft, dass ich nach dreijähriger, weitestgehend zufriedener Nutzung nun ernsthaft nach einem Bike Navi schaue. 🙄😠
    Ich wollte die Strecke auf Basis einer vor zwei Jahren dort gefahrenen Runde planen. Die alte Runde wurde diesmal komplett als off grid angezeigt! Da ich ja aber weiß, dass die Trails da sind habe ich diese Tour so ausgewählt. An eine Streckenplanung war damit nicht mehr zu denken. Auch die nach langem hin und her geplante Route war nachher nicht flüssig abfahrbar und obwohl ich eine Runde geplant hatte, waren auf der Tour viele Abschnitte wo mich Komoot den Berg hoch und auf der gleichen Strecke wieder runter geschickt hat.🤮
    Ich habe so langsam den Eindruck dass das bestehende Komoot absichtlich unattraktiv gemacht wird um die benötigte Funktionalität dann über das Premiumabo zu verkaufen.🤔

    • 13. Oktober 2019

  • peggatsch

    Rattenking, ich hoffe nicht, daß das so kommt. Zumindest kann man aus der Beschreibung von Premium nicht ableiten, daß Abonnenten bei der Planung/Navigation bevorzugt werden. Das muß ein anderes Problem sein. Ich hatte das letztens auch bei einer nachgefahrenen Tour, allerdings nicht so extrem wie es Du beschreibst. Man konnte wenigstens den Punkt sehen, wo der OffGrid-Abschnitt endete und die Tour mit Navigation weiter ging.

    • 13. Oktober 2019

  • Rattenking

    Ja das mit den off grid Abschnitten hatte ich davor auch. Dass die ganze Tour off grid ist war neu.
    Es gibt ja bei Premium die Sportspezifischen Karten. Vlt. hat man bei Version 10 auch einfach nur zu arg auf die Premiumfeatures geachtet und den Rest etwas lieblos übernommen. 🤔 Fakt ist, so wie es jetzt ist, taugt mir das nicht mehr. 🤨

    • 13. Oktober 2019

  • peggatsch

    Wart mal ab Rattenking mit der Buchung von Premium wird sich (bis auf die Kartenansicht) nix ändern. Heute waren etliche Komootler von Problemen geplagt

    • 13. Oktober 2019

  • peggatsch

    ... selbstverständlich auch Premium-User ( Serverprobleme machen auch vor Premium nicht halt)

    • 13. Oktober 2019

  • Rattenking

    Ich werde kein Premium buchen, nur um das herauszufinden. 😉
    Ich schau mir das jetzt noch bissle an und wenn sich dass nicht zeitnah bessert, sehe ich mich gezwungen, mir selbst ein Geburtstagsgeschenk zu machen. 😊😉

    • 13. Oktober 2019

  • peggatsch

    Sag mir wenn Du gebucht hast 🤗🤗🤗

    • 13. Oktober 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Die Must Rides um Oberstdorf
Mountainbike-Collection von
komoot
Der Schwäbische Albsteig
Wander-Collection von
komoot
Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg
Fahrrad-Collection von
DonauTäler-Radweg
Wochenendausflug auf die Schwäbische Alb
Fahrrad-Collection von
komoot
Allgäuer Genussgipfel
Wander-Collection von
komoot
Hoch hinaus im Allgäu
Wander-Collection von
komoot