Stefan ⛰ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Milseburghütte: sag zum Abschied leise Servus

03:22
16,5 km
4,9 km/h
580 m
570 m

Tourenverlauf

Start
2,31 km
3,06 km
3,50 km
3,50 km
4,13 km
6,70 km
8,65 km
9,53 km
13,1 km
13,3 km
14,3 km
15,5 km
16,5 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Stefan ⛰ und Brigitte waren wandern.

12. Oktober 2019

Kommentare

  • 🌍👟Wanderecc⭕ 🎒🗻

    Auf der Milseburg war ich im Mai auch. Wunderschöne Gegend da! Wir sind von Kleinsassen aus gelaufen

    • 12. Oktober 2019

  • Stefan ⛰

    Ja, die Milseburg ist einer der beliebtesten Berge der Rhön. Den Titel der Tour habe ich gewählt, weil die Hütte nur bis Ende Oktober geöffnet ist und dann abgerissen werden soll. 2020 soll der Bau einer neuen Hütte folgen. Die heutige Runde führte weiter über den Stellberg, den Teufelstein und die gut besuchte Enzianhütte. Bei schönem Herbstwetter eine absolute Traumrunde.

    • 12. Oktober 2019