komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ömchen & Öpchen 🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

🙋‍♂️🙋Esslingen -Weihachtsmarkt 🎄

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

🙋‍♂️🙋Esslingen -Weihachtsmarkt 🎄

🙋‍♂️🙋Esslingen -Weihachtsmarkt 🎄

01:20
5,05 km
3,8 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
540 m
ein Engel 👼 kam angeflogen 🤣🤣🤣
5,05 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Dezember 2022

Kommentare

  • 1. Dezember 2022

    Hallo 🙋‍♂️🙋heute mussten wir nach Esslingen mit Öpchen zum Augenarzt 👀 und Ömchen ihre neue Brille 👓abholen. Da bot sich doch gleich ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt 🎄an. Leider hatte Öpchen nicht viel Freude, da er für die Untersuchung Tropfen 💧in die Augen bekam und er die Lichter auf dem Weihnachtsmarkt

  • 1. Dezember 2022

    Ömchen und Öpchen mal nicht in Wanderkluft...welch ungewohnter Anblick. 😊 Egal wie groß oder klein die Tour, die Bilder sind immer Spitze 👍 😍 schönen Abend 😘

  • 1. Dezember 2022

    Auf die Liebe 💞👍🏼😘

  • 1. Dezember 2022

     lieben Dank 😊ja die anderen Klamotten wollen ja auch mal ausgeführt werden. 🤣🤣🙋‍♂️🙋

  • 1. Dezember 2022

     auf die Liebe 🧡hatten dieses Jahr unseren 40ten 💒. 😁🙋‍♂️🙋

  • 1. Dezember 2022

    Schicke Brille liebes Ömchen 😍

    Ich hätte glaub nach dem Hanfmet auch Sternchen gesehen 🤣 Hoffe Öpchen sieht wieder klar 🙏

    Toll wenn man auf dem Weihnachtsmarkt nicht nur durchgeschoben wird. Ich schau mir das morgen mal an.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend 🙋

  • 1. Dezember 2022

    👍🏼💞♥️😘

  • 1. Dezember 2022

    Es ist ein wunderschöner deutscher Weihnachtsmarsch und ein Moment ist sehr erhaben, wenn man ein Weihnachtslicht sieht!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. Dezember 2022

     🤣 hatte gleichen Gedanke. Sehr komisch.

     richtig, die Klamotten müssen auch mal unter die Leute. 👍

    

    So schöner Weihnachtsmarkt. 👌

  • 1. Dezember 2022

     Tine Dankeschön, ja es war angenehm heute, kenne es auch anders 🙃Öpchen hat wieder den Durchblick 😁🙋‍♂️🙋

  • 1. Dezember 2022

     Tanja nur gut, dass ihr uns trotzdem erkannt habt 🤣🤣🤣der Weihnachtsmarkt immer wieder schön. 🙋‍♂️🙋

  • 1. Dezember 2022

    Prima. Der Weihnachtsmarkt steht für Montag auf dem Programm .

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck