komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sven FG ⚒ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sven FG ⚒
Touren

🚩🏞 Freiberger Mulde - Etappe 5️⃣ - Muldenhütten 👉 Rothenfurth 🏞🚩

Sven FG ⚒
Touren

🚩🏞 Freiberger Mulde - Etappe 5️⃣ - Muldenhütten 👉 Rothenfurth 🏞🚩

🚩🏞 Freiberger Mulde - Etappe 5️⃣ - Muldenhütten 👉 Rothenfurth 🏞🚩

02:38
14,8 km
5,6 km/h
90 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
273 m
1,34 km
1,51 km
2,35 km
2,92 km
2,92 km
3,85 km
4,62 km
4,62 km
4,63 km
4,63 km
4,71 km
4,96 km
4,99 km
4,99 km
5,57 km
5,67 km
5,67 km
6,22 km
6,22 km
6,22 km
6,49 km
6,49 km
6,69 km
6,69 km
7,54 km
7,64 km
8,71 km
8,78 km
8,78 km
8,96 km
8,96 km
9,07 km
9,12 km
9,23 km
9,29 km
10,3 km
10,3 km
11,1 km
11,1 km
12,0 km
12,0 km
12,0 km
12,0 km
12,5 km
12,6 km
12,7 km
12,7 km
12,7 km
12,7 km
12,7 km
12,8 km
12,9 km
13,0 km
13,5 km
14,2 km
14,2 km
14,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Dezember 2022

Kommentare

  • 3. Dezember 2022

    Da heute noch ein Besuch auf dem Freiberger Christmarkt ansteht, habe ich die Gelegenheit genutzt, eine der letzten Etappen der Freiberger Mulde zu absolvieren, quasi die Tour von Muldenhütten bis Rothenfurth vor der eigenen Haustür. Jetzt fehlt mir für die Freiberger Mulde nur noch eine Lücke in Holzhau

  • 4. Dezember 2022

    Ich hoffe, es ist noch Glühwein da, ich will morgen nach Freiberg auf den Weihnachtsmarkt 😀

  • 4. Dezember 2022

    Bei Schneider & Berger gibt es Stempelkarten, der 11. Glühwein ist Gratis. 🥰👍

  • 4. Dezember 2022

    

    Einen schönen 2. Advent der Sven Fangemeinschaft 😉

    

    Meine Hof und Haus Strecke, die gehe ich öfter mal. Es wäre mal interessant in die Fuchsmühle reinzuschauen. Ja die Bahnbrücke in Hilbersdorf hat uns letztens Zeit gekostet, aber zugleich paar Meter mehr gebracht 😉 Wann warst

  • 4. Dezember 2022

    11 Glühwein? Das wird sportlich! Ich bin am Montag auf dem Weihnachtsmarkt.

  • 4. Dezember 2022

    Die Stempelkarte S&B gilt den ganzen Christmarkt, man kann sich das also etwa einteilen. Obermarkt 17 - 19 . Da ich den Roten Graben schon kenne, bin ich diesmal rechts auf der Seite von Halsbach gelaufen.

  • 4. Dezember 2022

    @ Sven FG da habe ich dich verkannt. 😉Waren etwas später da.

    @Sven ja das wäre sportlich 😊

    Na dann viel Spaß. 🎄👍😊

  • 4. Dezember 2022

     du kannst ja gerne 2023 mal eine Runde mitkommen 😎✌

  • 4. Dezember 2022

    @Sven FG Danke ,dass können wir ja mal im Auge behalten. 👍

  • 5. Dezember 2022

    Da bist du aber ein richtig schönes Schmankerl gelaufen 😊👍 toll

    Und zum Thema 📸 = ärgerlich

    

    Es war Glaube an Schloss Bieberstein wo Du zu Mir sagtest "hier wird weitergehen erwünscht" 😅🤷 der Satz tröstet mich jetzt immer wenn ich mal wieder in so eine "blöde Situation" komme.

    

    Glück Auf Stanley

  • 5. Dezember 2022

     vielen Dank. Die "Hausrunde" an der Mulde hatte ich mir fast für den Schluss aufgehoben & mein Spruch begleitet mich nahezu auf jeder 3./4. Wanderung, immer wenn jemand Uf offiziellen Wegen Schilder wie Privat oder Verboten hinknallt.😛😛😝

Dir gefällt vielleicht auch

BLOCKLINE – Dein Bike-Abenteuer im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Denn das Gute liegt so nah! Natur und Genuss im Dresden Elbland

Wander-Collection von Dresden Elbland

Auf zwei Rädern hoch hinaus – Bike-Urlaub im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Wochenendtouren im Erzgebirge

Rennrad-Collection von komoot

Wandertouren - Für kleine Wanderfreunde

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

BLOCKLINE-Gesamtstrecke in 5 Tagen – Bike-Urlaub im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

„Glück Auf“ im Wanderparadies Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Volldampf voraus – Bahnradwege rund um Dresden

Fahrrad-Collection von Kristof