komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️
Touren

🦁RoaaRadvents🎄GlessenHöhenGrvl #Enjoy Winter Outside

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️
Touren

🦁RoaaRadvents🎄GlessenHöhenGrvl #Enjoy Winter Outside

🦁RoaaRadvents🎄GlessenHöhenGrvl #Enjoy Winter Outside

02:44
44,7 km
16,3 km/h
320 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
44 m
sind keine Aufwärmlampen
Banane oder doch lieber
noch ein Kaffee vorher
24,1 km
25,1 km
26,5 km
32,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren Fahrrad fahren.

3. Dezember 2022

Kommentare

  • 3. Dezember 2022

    Gruppenevent von roaar.

    shop.roaar.cc

    Vom Clubhaus in Köln-Ehrenfeld ging es heute mit 14 Biker:innen durch die Kölner Vororte über Königsdorf auf einen der 'Cols de Cologne', die Glessener Höhe mit dem Gipfelkreuz.

    shop.roaar.cc/blogs/cols-de-cologne

    Einen kurzen Moment die diesige Aussicht genießen

    (he

  • 3. Dezember 2022

    Schöne Tour. Und Tolle Idee mit den Waffeln und Glühwein, somit macht es auch Spaß im Winter auf das Rad zu steigen.

  • 4. Dezember 2022

    Nachdem ich bei meinem Besuch auf der Glessener Höhe die fehlende Aussicht "op d'r Dom" wörtlich nehmen konnte, sehe ich, was mir entgangen ist 🫤Eure Tour sieht bei aller Anstrengung nach viel Spaß und guter Laune aus 😀🙋‍♂️

  •  Danke, wünsche dir weiter gute Genesung und hoffentlich sehen wir uns dann mal in 2023.

  •  Danke, in der Gruppe macht es bei den Temperaturen und in der Erwartung eines Glühweins einfach mehr Spaß.

  • 4. Dezember 2022

    Danke wünsche dir auch alles Gute und einen schönen vierten Advent sowie ein schönes Weihnachtsfest ich werde mich melden

  • 4. Dezember 2022

    Danke, dass du dabei warst. Wenn du magst, markiere auch noch das Profil von als Teilnehmer, passend zur Aktion🙂

  • 4. Dezember 2022

    herrlich, das letzte Foto. Es können sich einige nicht vom Blick op dr Dom lösen 😂

  •  👍 ....und haben wohl daran gedacht, wie weit sie noch bei der Kälte fahren müssen.

  • 4. Dezember 2022

     hier gings doch schön berab, einfach rollen lassen und ruckzuck steht man vor dem Dom 😉

  • 4. Dezember 2022

    Tolle Tour und Motivation. Da macht das biken um so mehr Spaß.

    👍🚴🚴🚴🚴👍

  •  Da waren auch Düsseldorfer dabei, denen hab ich das nicht gesagt.🤣

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah