komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

weisweber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

weisweber
Touren

⚽ SV Lichtenberg 47 vs. SF Kladow (Punktspiel Landesliga Altliga Ü40) 🚴‍♂️

weisweber
Touren

⚽ SV Lichtenberg 47 vs. SF Kladow (Punktspiel Landesliga Altliga Ü40) 🚴‍♂️

⚽ SV Lichtenberg 47 vs. SF Kladow (Punktspiel Landesliga Altliga Ü40) 🚴‍♂️

00:33
8,29 km
15,2 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
78 m
273 m
447 m
602 m
1,87 km
1,99 km
3,07 km
Fußballplatz in der Bornitzstraße
3,99 km
4,40 km
4,54 km
4,91 km
6,09 km
6,24 km
Bahnhof Lichtenberg
6,42 km
6,79 km
Bahnhof Lichtenberg
6,82 km
8,28 km
8,29 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

3. Dezember 2022

Kommentare

  • 3. Dezember 2022

    Heute hatte ich das erste von meinen beiden Fußballspielen am Wochenende. Es fand auf dem Fußballplatz in der Bornitzstraße in Lichtenberg statt. Die Partie endete 1:0 (0:0) und wurde in der 76. Spielminute entschieden. Das Spiel war fair und die gelben Karten waren 1:2 verteilt. Mein Spielbericht ist

  • 3. Dezember 2022

    Wie immer schönen Dank für den Spielbericht und einen schönen 2 Advent 🕯️🕯️🎄👍🙋🏼‍♂️

  • 3. Dezember 2022

    Bild drei zeigt einen ungewöhnlich friedlichen Bahnhof Lichtenberg, sehr schön.

  • 3. Dezember 2022

     Das mach' ich doch gerne 😊 Dir auch einen schönen ii. Advent 🕯️🕯️

  • 3. Dezember 2022

    @Carl Gosen Vielen Dank 😊 Das fand ich auch. Deshalb habe ich auch beim Überqueren der Brücke spontan das Smartphone gezückt. Das passt gut zur Vorweihnachtszeit 🎄

  • 3. Dezember 2022

    Fussball im Schnee, macht das wirklich Spass ? Na ja, wer tüchtig läuft, friert ja nicht.😊

  • 4. Dezember 2022

     Wenn man richtig angezogen ist und ständig in Bewegung bleibt, macht einem die Kälte gar nicht so viel aus. Aber bei höheren Temperaturen macht's natürlich mehr Spaß.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot