komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andi I. & Marini I. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andi I. & Marini I.
Touren

Rodishain, Wolfsmühle und Weihnachtsmarkt des Drachenland e.V_03.12.2022

Andi I. & Marini I.
Touren

Rodishain, Wolfsmühle und Weihnachtsmarkt des Drachenland e.V_03.12.2022

Rodishain, Wolfsmühle und Weihnachtsmarkt des Drachenland e.V_03.12.2022

01:00
3,24 km
3,2 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
Das hinten das beleuchtete ist unser Hotel
1,79 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,24 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. Dezember 2022

Kommentare

  • 3. Dezember 2022

    Wir haben hier im Ferienhotel Wolfsmühle in Rodishain für ein paar Tage Quartier bezogen. Angekündigt wurde uns im Vorfeld durch die Inhaberin der jährliche Weihnachtsmarkt des drachenland-ev.de auf dem Gelände des Hotels. Dieser startete auch am Nachmittag mit verschiedenen Handwerkerständen und nat

  • 4. Dezember 2022

    Die Bilder sind leider nicht alle in der richtigen Reihenfolge🤷🏼‍♀️

  • 4. Dezember 2022

    Zauberhaft👍!

    Wir haben von Rodishain noch nie gehört. Das merke ich mir.

    Danke fürs Mitnehmen!

  • 4. Dezember 2022

    Sehr gerne , Rodishain ist ein Ortsteil von Nordhausen...aber schon ein paar Kilometer weg. Hier gibt es sogar direkt hinter dem Hotel einen Stempelkasten der Harzer Wandernadel vom Lutherweg.

  • 4. Dezember 2022

    Ich hatte noch überlegt übern Berg rüber zu kommen... war wieder sehr schön wie die Bilder zeigen 😃

    Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent 🤗

  • 4. Dezember 2022

    😊👍 Rodishain ist echt ein tolles Dörfchen. Die Holzglocke auf Bild Nr.6 hat mein Mann gemacht als Symbol für eine Spendensammlung für eine neue Kirchenglocke für Rodishain. LG aus Görsbach ( wir haben nächsten Sonntag Dorfweihnacht 😍👍)

  • 4. Dezember 2022

    Danke für den Tipp. Im nächsten Jahr steht dann Rodishain auf dem Plan.😀👍

  • 4. Dezember 2022

    Danke , schade dass Du Dich nicht aufraffen konntest....wir hätten uns gefreut. Dir auch noch ne schöne Adventszeit.

  • 4. Dezember 2022

    Mit der Holzglocke das habe ich mir fast gedacht. Ja hier in Rodishain spürt man noch deutlich das Gefühl der Gemeinsamkeit, uns hat es sehr gefallen. Liebe Grüße nach Görsbach zurück😍und ganz viel Spaß nächste Woche ( wir sind da leider schon anderweitig verplant, echt schade )

  • 4. Dezember 2022

    Sehr gerne , immer am ersten Samstag im Dezember

  •  Interessant ......... Drachen 🐉 Weihnacht habe ich noch nie gehört. Was es alles gibt. ☺️👍

  • 8. Dezember 2022

     das ist der Dorfverein, der nennt sich Drachenland e.V. und deren Ziel ist es Kindern und den Dorfbewohnern ( in diesem Fall auch uns Gästen) in der ländlichen Region für wenig Geld, aber mit familienfreundlichen Aktionen Spaß zu bereiten. Die Vereinsvorsitzende ist die Bürgermeisterin

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Wo Wasser auf Kalk trifft – Der Karstwanderweg im Südharz

Wander-Collection von Renée

Kyffhäuserweg – Wandern auf den Spuren von Kaiser Barbarossa

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot