komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

David K. aus HL hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

David K. aus HL

Wanderung 4.12.22 - Cocoratal -> Los Nevados-Finca Primavera (Tag 1)

Wanderung 4.12.22 - Cocoratal -> Los Nevados-Finca Primavera (Tag 1)

04:12
16,8 km
4,0 km/h
1 880 m
610 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
282 m
1,10 km
1,17 km
1,89 km
2,49 km
4,00 km
4,76 km
6,47 km
8,45 km
9,51 km
11,5 km
12,3 km
14,3 km
16,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Dezember 2022

Kommentare

  • 5. Dezember 2022

    Endgegner (16,8 km und 1.880 Höhenmeter, bei Schlamm und Regen)

  • 6. Dezember 2022

    Wieso wart ihr denn bergauf so unglaublich viel Schneller als auf dem Rückweg?

  • 6. Dezember 2022

    Kein Plan. War aber alleine, auf eigene Faust unterwegs (evtl. nicht meine beste Idee;-) ). Auch 50% Pause stimmt nicht. Bin fast durchgehend gegangen (nur microstopps), dafür bin ich viel langsamer gegangen. Bei dem Schlamm, war kein normales Tempo möglich.

  • 6. Dezember 2022

    Wieder beeindruckende Bilder.War das eine Schlange oder ein dicker Regenwurm.Dann mitbringen für meinen Kompost Haufen.😂

  • 6. Dezember 2022

    Das war der größte Regenwurm, den ich je gesehen habe. Da reicht dein Kompost nicht 😉

  • 11. Dezember 2022

    Gerade zufaellig auf deine Tour gestossen. Sind die Tour ein paar Tage nach dir gegangen mit Gepaeck fuer 4 Uebernachtungen da oben... echt ein Pain 😂

  • 11. Dezember 2022

    Cool, hätte mir auch mehr Zeit gönnen sollen, um die Aussicht mehr genießen zu können. Ich hoffe euer Weg war nicht ganz so matschig, wie meiner.

  • 11. Dezember 2022

    Leider doch... der Nebel hat leider einige Aussichten erschwert aber trotzdem wars sehr schoen!

  • 27. Januar 2023

    Wir haben im November dort einen Dauerregen und Überschwemmungen der Flüsse erlebt.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Salento

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Salento

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Salento

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Salento

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Salento

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Salento

Fahrrad-Collection von komoot