komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

J😉chen Bäurle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

J😉chen Bäurle

Runde um Zwiefalten - naja.

Runde um Zwiefalten - naja.

01:44
31,6 km
18,2 km/h
440 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,17 km
1,85 km
2,47 km
3,47 km
5,05 km
6,15 km
6,73 km
9,64 km
11,7 km
14,1 km
15,4 km
16,7 km
17,4 km
18,0 km
19,0 km
19,6 km
19,9 km
20,6 km
23,5 km
24,9 km
29,0 km
31,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

13. Oktober 2019

Kommentare

  • 13. Oktober 2019

    Tour rund um Zwiefalten war anders als gedacht. Die ersten 15 km wären mit dem Rennrad besser gewesen :-). Danach waren es schöne Waldwege S0, einfach und lustig. Bitte um Verzeihung, dass manche Bilder nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge sind. Ich habe mit Handy und einer andren Kamera (ohne

  • 15. Oktober 2019

    Schöne Runde, tolle Bilder, das Video bekommst du über You Tube hier rein, einfach Link in die Kommentare posten. Ansonsten wüßte ich es nicht anderst, mach ich halt so wenn ich mal ein Filmchen zur Tour mache, 😊

  • 15. Oktober 2019

    Hallo moni. Danke dir. Habe gestern schon geschaut wie man einen YouTube Kanal anlegt. Film ist gut. Hat mein Sohnemann klasse gemacht. Dauert aber noch, habe gerade wenig Zeit. 🥴

  • 15. Oktober 2019

    gopro.com/v/o6V1Lzv5knvJ6

  • 15. Oktober 2019

    Einwandfrei der Film. 👍

  • 15. Oktober 2019

    "Zum Glück" hatte er seinen Helm vergessen. Somit konnte er frei aus der Hand Filmen. Ich finde den Video auch total klasse.

    Hoffe bald wieder eine Tour machen zu können. Leihe mir dann auch diese Kamera aus.🤣🤣🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wege der Besinnung – Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

TransAlblust – sieben genussvolle Touren über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Alblust - Das Schwäbische Alb Magazin

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Frühlingserwachen im Südwesten – Farbenfroh wandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg