komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🧑‍🎄🐶 Nikolausrunde an den Jägersburger Weiher, 06.12.2022, 13:05

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🧑‍🎄🐶 Nikolausrunde an den Jägersburger Weiher, 06.12.2022, 13:05

🧑‍🎄🐶 Nikolausrunde an den Jägersburger Weiher, 06.12.2022, 13:05

00:49
3,55 km
4,4 km/h
20 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
136 m
Die Gustavsburg
Teich beim Minigolf
Ohne Wasser, keine Enten auch kein Füttern.
1,11 km
1,47 km
1,52 km
1,68 km
2,15 km
2,97 km
3,32 km
3,39 km
3,46 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,55 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Dezember 2022

Kommentare

  • 7. Dezember 2022

    Du hast auch den schönen Wurzelbaum photographiert 😍

  • 7. Dezember 2022

    Lieber Wodi, da habt ihr eine schöne Nikolausrunde gedreht. Fun Forest finde ich gut, eurer Fellnase hat es auch sichtlich gefallen. 😀 Das Foto von dem "Wurzelbaum" ist mein Favorit.

    Liebe Grüße 🤗und einen gemütlichen Abend👋🏼🙃

  • 7. Dezember 2022

    Bisschen viel Verbotsschilder für Funtime, - aber schöne Eindrücke!

    Streichelgruß an Moritz, der so brav vor dem Café wartet 🐶

  • 7. Dezember 2022

    Lieber Wodi, sehr schöne Nikolausrunde 👍. Bitte Moritz einmal streicheln von mir! Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir und deiner Familie

    Louisa 🌲🌟

  • 7. Dezember 2022

    Tolle Runde 👍😉! Vor allem viel Wasser ohne Enten und Boote 😆😉!

  • 7. Dezember 2022

     Dankeschön😊! Von dem bin ich auch immer wieder begeistert.

    

     herzlichen Dank liebe Katja 😊! Moritz gefällt es immer😃! Außer das fotografieren 😐...

    Im Kletterpark waren wir auch schon öfter klettern. Da ist auf engstem Raum viel geboten👍.

    Die LG und den schönen Abend gebe ich Herne zur

  •  eine schöne Tour. Der "Wurzelbaum" gefällt mir auch sehr. Moritz hast du doch bestimmt, mit der Aussicht auf einen Café-Besuch am Ende der Tour überzeugen können, doch noch Model für ein schönes Foto zu stehen....😂🐕😉👍 Viele liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

  • 8. Dezember 2022

    Lieben Dank Heike😊! Ich hätte wirklich nicht gedacht dass euch allen der Wurzelbaum auch so gut gefällt.. bin ich also nicht der einzige😉. Wer weiß, vielleicht kamen aus dem Café auch für Hunde gute Gerüche 😅

    LG🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Wasser, Wiesen, Wälder – Radeln in der Biosphäre Bliesgau

Fahrrad-Collection von Saarpfalz-Touristik

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pilgern im Saarland: Der Jakobsweg Sankt Wendel - Saarbrücken

Wander-Collection von Tobi

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel