B@ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rundtour La Sagne zur Juraweid und zurück

00:12
3,04 km
14,8 km/h
0 m
120 m

Tourenverlauf

24 m
2,02 km
3,04 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

B@ und Snowflake waren Fahrrad fahren.

13. Oktober 2019

Kommentare

  • B@

    Diese Runde haben wir in La Sagne gestartet (sorry, den Start habe ich nicht aufgezeichnet). Nach einem kurzen Anstieg sind wir auf einer sehr langen und typischen Juraweid angelangt. Wir haben ja gestaunt, wie viele Jurassier das gleiche vor hatten wie wir. Dass es aber gleich so viiiieeele sind, überrascht mich noch heute.
    Aber kein Problem, denn die Juraweide ist wirklich sehr lang und auch wir haben unser Plätzchen gefunden, denn wir mussten eine Richtig grosse Feuerstelle bauen. Wir hatten eine Saucisson neuchâtelois auf dem Programm. Mehr dazu in den Highlights :)

    • 14. Oktober 2019

Dir gefällt vielleicht auch