komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kermit hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kermit
Touren

Fast eine Bier-Tour!

Kermit
Touren

Fast eine Bier-Tour!

Fast eine Bier-Tour!

02:13
31,0 km
13,9 km/h
650 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
692 m
8,70 km
Blick auf Augwil
9,85 km
11,9 km
An vielen Orten gibt es Holzschlag ...
13,5 km
Ist jemand zu Hause?
Runter Richtung Oberembrach
17,2 km
Reiher auf dem Feld ...
18,5 km
Blick auf Embrach
23,5 km
25,0 km
Blick auf Eschenmosen
30,0 km
30,0 km
Rasch ein Bier ...
31,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

8. Dezember 2022

Kommentare

  • 8. Dezember 2022

    Diesmal immer der Nase nach über den Büliberg Richtung Augwil und dann auf den Geisberg. Leider habe ich die Trails nicht gefunden, die ich befahren wollte. Weiter ging's Richtung Lufingen und wieder auf den Büliberg. Am Schluss noch kurz vorbei bei der lokalen Bierbrauerei - muss ja auch sein 🍺😀.

  • 🔝 Dumm 🍻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Dezember 2022

     Danke - das nächste Mal müsstest du auch dabei sein 😊.

  •  ja beim Bier 🍺😋 ... übrigens hatte ich "Prost" geschrieben 🫢 wo schaltet man diese blöde Autokorrektur von google aus 🤨

  • 8. Dezember 2022

     Ist abhängig vom Browser. Im MS Edge unter Einstellungen/Sprachen/Anbieten, Seiten zu übersetzen ...

  • 8. Dezember 2022

     ... aber das mit dem Google Translator in Komoot hab ich auch noch nicht rausgekriegt ...

  •  Bist auch durch schöne Landschaft gefahren! Zum Wohl mit dem speziellen Bier!

     Es steht schon "Prost", nur google mein das sei ein englisches Wort und übersetzt es mit "Dumm". Interessant! Auf "Orignial zeigen" klicken und da steht schon Prost! Zum Wohl! Santé!

  •  na dann bin ich beruhigt, den "Dumm" ist ein 🍺 keinesfalls - prost allerseits🍻 und besinnliche Adventszeit 🎅🏻🕯️🎄

  • 8. Dezember 2022

     Danke - ist wirklich ein gutes Bier ...

  • 9. Dezember 2022

    Coole Tour mit tollen Aussichten - da hast du dir das Stout redlich verdient, .

    Denn mal Prost.

  • 9. Dezember 2022

     Danke 🙏 - das Bier war echt gut!

  • 9. Dezember 2022

    Tolle Strecke mit vielen Höhenunterschieden. Gutes Bier!

    🍺🍻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom See bis in die Berge – Entdecke Zürich auf dem Rennrad

Rennrad-Collection von VisitZurich

Zurich Rides – Panoramablicke auf dem Gravelbike

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Zürichs schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

Rhein, Reben, Randen – die Top 5 Velorouten im Schaffhauserland

Fahrrad-Collection von Schaffhauserland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Schweiz!

Wander-Collection von adidas TERREX

Stadt-Land-Fluss – Kultouren erfahren in Zürich

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Eine Welt voller Kontraste – Der Zürichsee-Rundweg

Wander-Collection von Valerie