komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🧸Bärchen🧸 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🧸Bärchen🧸
Touren

⚙️Die Trails der 5 Täler mit stphnnbr⚙️. Oder Fotosession bei den Wasserbüffeln

🧸Bärchen🧸
Touren

⚙️Die Trails der 5 Täler mit stphnnbr⚙️. Oder Fotosession bei den Wasserbüffeln

⚙️Die Trails der 5 Täler mit stphnnbr⚙️. Oder Fotosession bei den Wasserbüffeln

02:25
40,8 km
16,9 km/h
750 m
770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
595 m
844 m
956 m
2,29 km
7,10 km
7,90 km
8,23 km
8,91 km
11,9 km
13,2 km
13,9 km
15,4 km
16,7 km
18,2 km
18,3 km
20,1 km
23,1 km
23,8 km
23,8 km
24,1 km
24,7 km
24,8 km
25,4 km
26,3 km
26,7 km
30,4 km
30,4 km
30,5 km
33,0 km
33,0 km
33,4 km
33,5 km
40,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

13. Oktober 2019

Kommentare

  • 13. Oktober 2019

    Heute bei besten Wetter eine sehr schöne Tour in und durch die 5 Täler. Holzbachtal, Aggertal, Naafbachtal, Wenigerbachtal und Wahnbachtal. Im Naafbachtal hatten wir eine schöne und chillige Fotosession mit den Wasserbüffeln. Ich hatte ja gestern schon mal einen Teil der Trails abgefahren,

    aber durch

  • 13. Oktober 2019

    @stphnnbr

    Gulasch mache ich jetzt für Morgen. War halt zu spät. Danke für die schöne Tour.

  • 13. Oktober 2019

    War eine klasse Tour, danke dir für den tollen Tourguide, hat Spaß gemacht!

    An der Planung wird noch gefeilt, wäre schon echt cool.

    Gulasch ist geduldig, wie die Wasserbüffel ;)

  • 14. Oktober 2019

    Sehr schöne Bilder von der Strecke Bärchen 🚴👍

  • 14. Oktober 2019

    Beim Spectral:ON 9.0 bin ich neulich auch fast mal schwach geworden. Echt feine Komponentenwahl.

    Wie fährt es sich damit? (Bin aktuell noch mit dem E-Hardtail unterwegs und für 2020 auf der Suche nach einem E-Fully)

  • 14. Oktober 2019

    Hi Henrik

    Kann ich uneingeschränkt empfehlen, Ergonomie und Handling ist top. Gibt es auch gerade im sale...

  • 14. Oktober 2019

    Sale ist aktuell wieder raus. War aber eben genau im sale Zeitraum am überlegen, denn für ca. 5.600€ Fox Factory und komplette XTR Gruppe die ja der Vorreiter für die nun kommenden 1*12er Shimano XT und SLX ist... das bekommst du bei anderen Herstellern nicht mal ohne Motor für das Geld. Und obwohl es

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR