komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Rundwanderung um Schaffhausen mit Munot - Münster - Schillerglocke - Street-Art und Rheinfall

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Rundwanderung um Schaffhausen mit Munot - Münster - Schillerglocke - Street-Art und Rheinfall

Rundwanderung um Schaffhausen mit Munot - Münster - Schillerglocke - Street-Art und Rheinfall

02:49
17,0 km
6,0 km/h
690 m
720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
417 m
931 m
2,54 km
5,45 km
8,40 km
9,17 km
15,7 km
16,0 km
17,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

9. Dezember 2022

Kommentare

  • 9. Dezember 2022

    Mal wieder ganz zu Beginn der Tourenbeschreibung, die Datenangaben stimmen nicht. Wieder mal nachdem das GPS Signal nicht gefunden wurde. Ce la vie. Schaut bei Patrick rein.

    

    Abwechslungsreiche Rundwanderung um Schaffhausen mit Munot, Münster und der Schillerglocke, Street-Art Areal sowie dem Rheinfall

  • 9. Dezember 2022

    Kurz gesagt: coole, wilde Tour 😁👍 habt ihr gut gemacht 🤗

  • 9. Dezember 2022

    Echt verrückt, die Kombi aus Kirchen, Graffiti und dem wilden Reinfall.

    Klasse gemacht Ihr Zwei👍👍👍

  • 9. Dezember 2022

    Hallo Ihr 2, super Tour! Alles drin. Passt. 👏🏼📸🔝🤩

  • 9. Dezember 2022

    Tolle Wanderung Patrick ... aber auf dieses Kackwetter könntest sicher verzichten :-))

  • 9. Dezember 2022

    Aber sowas von... 🤷‍♂️ aber Elmar und ich versuchen das beste daraus zu machen...Gruß Patrick

  • 9. Dezember 2022

    Eine Kunst-Natur-Tour mit schönen Eindrücken dem Wetter getrotzt💪

  • 10. Dezember 2022

    Geschichte, moderne freie Kunst und die gewaltige Natur am Rheinfall, diese Tour war trotz des bescheidenen Wetters kein Reinfall !

    LG Euch Beiden ! 👋👋

  • 10. Dezember 2022

     Vielen lieben Dank 🤗 ja bei dem Wetter muss man das beste daraus machen. Ich wünsche dir einen schönen Samstag 🤗

  • 10. Dezember 2022

     Vielen Dank Melchior wir geben unser bestes 👍👍👍

  • 10. Dezember 2022

     Ganz lieb Katja 🤩 war wirklich abwechslungsreich gestern

  • 10. Dezember 2022

     Besten Dank Nico 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Klettgau-Rhein-Weg – Wandererlebnisse am Fuße der Alpen

Wander-Collection von Tido Tallen

Wasser marsch! 6 Etappen auf dem WasserWeltenSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Rauschende Bäche und mächtige Canyons – der Schluchtensteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Vom See bis in die Berge – Entdecke Zürich auf dem Rennrad

Rennrad-Collection von VisitZurich