komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚶‍♀️Irma 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚶‍♀️Irma 🥾
Touren

09.12.2022 Auf dem Bergischen Weg von Essen-Hügel nach Neviges

🚶‍♀️Irma 🥾
Touren

09.12.2022 Auf dem Bergischen Weg von Essen-Hügel nach Neviges

09.12.2022 Auf dem Bergischen Weg von Essen-Hügel nach Neviges

04:59
26,4 km
5,3 km/h
770 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13 m
Bahnhof Essen-Hügel
883 m
945 m
1,23 km
Nach einem Kilometerentlang der Straße geht der Wanderweg steil nach oben
1,30 km
1,32 km
Wanderweg
1,86 km
1,91 km
2,73 km
5,36 km
6,72 km
7,48 km
7,50 km
7,78 km
8,58 km
9,04 km
9,53 km
10,1 km
11,1 km
12,1 km
12,3 km
12,7 km
15,4 km
16,0 km
16,8 km
17,4 km
19,1 km
20,0 km
20,9 km
21,7 km
23,5 km
24,0 km
24,2 km
25,4 km
25,5 km
25,7 km
25,8 km
26,0 km
26,3 km
26,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Dezember 2022

Kommentare

  • 9. Dezember 2022

    Eine Wanderung von Essen-Hügel nach Neviges.

    Vom Bahnhof Essen-Hügel zum Baldeneyer Berg 165 m, da wo der Bergische Weg beginnt.

    Von hier führt der Weg zum Baldeneysee, der unter dichten Nebelschicht sich befand.

    Vorbei an vielen Anlegestellen auf einem kilometerlangen Weg entlang des Sees über die Fußg

  • Schöne Wanderung mit sehr unterschiedlichen Wetterverhältnissen und ebensolchen Wege und Landschaftsbedingungen, wie deine Bilder gut dokumentieren.

  • 9. Dezember 2022

    Wow! das ist eine tolle Leistung und noch die stimmungsvollen Fotos dazu. Gratulation!

  • 9. Dezember 2022

    Boa, Super Leistung an einem der kürzesten Tage! Muss man sich erstmal zutrauen. Und die Stimmung hadt du gut rübergebracht.

  • 9. Dezember 2022

    Meine Bewunderung für deine Leistung. Alle Achtung, und so schöne Bilder auf deiner Tour. 👍😀

  • 9. Dezember 2022

    Klasse Tour liebe Irma mit schönen Bildern untermalt. Respekt dür Deine Distanzen! Herzliche Grüße. A. 🙋🏻‍♀️

  • 9. Dezember 2022

    Vielen Dank, .

    Bei der heutigen Wanderung war alles drin, auf jeden Geschmack.

  • 9. Dezember 2022

    Vielen Dank, .

    Ich habe versucht, von der Wanderung alle Nuancen einzufangen

  • 9. Dezember 2022

    Vielen Dank, .

    Es war knapp mit der Zeit, aber ich habe es geschafft.

  • 9. Dezember 2022

    Vielen Dank, .

    Freut mich sehr ☺️

  • 9. Dezember 2022

    Vielen Dank, .

    Ich freue mich auch, dass ich es geschafft habe. Auf den Blättern war sehr glatt zu gehen, außerdem war es matschig und uselig kalt. Um mich warm zu halten, bin ich schnell, wie es möglich war, zu gehen 😉.

  • 10. Dezember 2022

    Das ist für die Jahreszeit mehr als eine stolze Leistung .Einfach nur "Hut ab "👍👍👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr