komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

#EnjoyWinterOutside auf dem Sallandse Heuvelrug ❄️🏃‍♀️

Fräulein Draußen
Touren

#EnjoyWinterOutside auf dem Sallandse Heuvelrug ❄️🏃‍♀️

#EnjoyWinterOutside auf dem Sallandse Heuvelrug ❄️🏃‍♀️

04:37
40,2 km
8,7 km/h
450 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,40 km
1,96 km
2,03 km
8,91 km
17,0 km
25,0 km
26,4 km
40,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren laufen.

10. Dezember 2022

Kommentare

  • 10. Dezember 2022

    Würde einen Wintertag wie diesen ja jederzeit gegen jeden Sommertag eintauschen. 🥰 Lauf der längeren Sorte durch stille Winterwälder und frostüberzogene Heidelandschaft auf dem Utrechtse Heuvelrug. Wollte gar nicht aufhören, aber irgendwann werden die Beine ja leider doch müde. 🥲

    

    Übrigens: Mit dem Aufruf

  • 10. Dezember 2022

    Wow, was für eine tolle Leistung. 💪🏃‍♀️ Herzlichen Glückwunsch . Wünsche dir einen erholsamen Abend .lg 😊🙋🏻‍♀️

  • 10. Dezember 2022

    Respekt! Eine phantastische Leistung...👍🏼 Meinen Glückwunsch dazu! Super! 🙋🏻‍♂️😊

  • 10. Dezember 2022

    Wow, was eine tolle Gegend. Und stark gelaufen!

  • 11. Dezember 2022

    Einen Marathon mit 8 7 km/h Durchschnitt .... soooo toll ... einfach schön, wenns läuft... 🤩

  • 11. Dezember 2022

    Tolle Leistung, alle Achtung. 💪 👏

    Und was für eine schöne Frostlandschaft. Ich würde auch gern den WinterOutside starten, muss mich aber noch gedulden, da ich mit einer Virusgrippe flach liege. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dein Bericht lässt aber meine Vorfreude auf einen ähnlich schönen

  • 11. Dezember 2022

     schlne Bilder 😃 welche Schuhe nutzt du ?

  • 11. Dezember 2022

    Wow, Tolle Leistung, klasse Bilder. 👍🤗

  • 11. Dezember 2022

    Schöne Gegend.., und eine richtig stramme. Leistung👏👏

  • Ganz großen Respekt für diese Leistung !!!

  • 11. Dezember 2022

    Hi, tolle Leistung und mal wieder wunderschöne Bilder . Kann mir gut vorstellen das es ein Erlebnis war bei der schönen Winterstimmung die Tour zu machen. Wünsch Dir einen erholsamen 3. Advent. Liebe Grüße

  • 11. Dezember 2022

    Hallo, Fräulein Draußen,

    das ist ja gigantisch, was du da vollbracht hast. In Winterbekleidung und mit Rucksack bei kühlen Temperaturen einen Marathon zu laufen.; und das mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 8,7 km/h. Respekt!!!

    Jetzt zünde die 3. Kerze an und leg die Füße hoch.

    Einen schönen 3. Advent.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Versteckte Flecken und pure Idylle – Mit dem Fahrrad durch die Provinz Overijssel

Fahrrad-Collection von Overijssel

Vom Wattenmeer zum Kasteel Vorden – Pieterpad Teil 1

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Neun Hansestädte, neun Perlen im Osten der Niederlande

Fahrrad-Collection von Niederländische Hansestädte

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Raus aus der Stadt – Acht Trailruns in Bahnhofsnähe (5-15 Kilometer)

Lauf-Collection von Marieke Duchatteau

Die Farmland Route – Weidende Kühe und alte Mühlen

Fahrrad-Collection von Klaske Schep

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute