komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sönke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sönke
Touren

Holnis

Holnis

01:59
9,37 km
4,7 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,37 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Dezember 2022

Kommentare

  • 11. Dezember 2022

    Heute Morgen habe ich spontan entschlossen noch mal ein bisschen wandern zu gehen. Auch -6C° 😬 konnten mich nicht davon abhalten ans Wasser zu fahren. Ich parkte in Schausende und ging in Richtung Holnis-Spitze. Es war noch nicht viel los. Vereinzelt kam ein Gassi-Gänger, das sollte sich aber bald

  • 11. Dezember 2022

    

    Hallo Sönke,

    Ich gebe dir vollkommen Recht.

    Wir haben es doch wirklich gut 🍀, was will man eigentlich mehr?

    Tolle Runde bist du gegangen, die stand bei uns heute auch als erstes auf dem Plan, ich hatte denn doch bedenken, dass es dort an den Steinen rutschig sein könnte.

    Dein Snack: 👍🔝😊

    Hab noch

  • 11. Dezember 2022

    Danke, rutschig war es nicht, aber gegen Mittag war es voller als auf dem Weihnachtsmarkt. 🙉🙈

  • 11. Dezember 2022

    Sehr schön Runde🥶, Dir noch ein schönen dritten Advent

  • 11. Dezember 2022

     Danke, Dir auch.

  • 11. Dezember 2022

    Eine sehr schöne Runde 👍wir hatten versucht noch die Spitze mitzunehmen, aber dafür sollte der Wasserstand bei 300 cm liegen, ich glaube dann könnte man auch an den Felsen vorbeikommen. Aber auch so ist die Runde klasse. Ein schönes Auto habt ihr, eine heise Suppe schmeckt bei der kälte bestimmt besonders gut 👍

  • 11. Dezember 2022

    Das war dann wohl ein erkenntnisreicher Spaziergang im winterlichen Norden. Wohl getan! Und glücklich, wer nicht mit Influenza das Bett hüten muss wie 10% der Deutschen derzeit. Kaffee kochen im Wohnmobilchen - das hat etwas. Ist er auch beheizbar?

  • 11. Dezember 2022

     nee, eigentlich ist das nur ein Transporter. Ich brauche auch mal Lastenesel. In 20Min ist der aber zum schlafen umgebaut.

  • 11. Dezember 2022

    Eine tolle Runde!

  • 12. Dezember 2022

    Mot deiner spontanen Entscheidung würdest du mehr als belohnt 😊...

    Balsam für die Seele, eine herrliche Ruhe und eine traumhaft schöne Natur bei allerbestem Sonnenschein ❄️👏😊👏❄️...

    Nu bin ich ganz neidisch 😉...

  • 14. Dezember 2022

    Sönke, ich kann dir nur zustimmen, wir wohnen schon sehr schön. Und wenn man dann noch ein auskommen mit seinem Einkommen hat, Top!

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Zwei Länder, eine Region – Radtouren an der Flensburger Förde

Fahrrad-Collection von Flensburger Förde

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Küste, Land und Ostsee – Wandern an der Geltinger Bucht

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mit E-Power gegen den Ostseewind – E-Bike-Touren rund um Flensburg

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Aktiv zur Ruhe kommen – Radfahren an der Geltinger Bucht

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Auf den Spuren der Final-Teams mit dem Rad zum REWE Final4 2024

Fahrrad-Collection von Handball-Bundesliga

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Treenelandschaft

Fahrrad-Collection von Binnenland SH