komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

11.12. (Berlin) - Jahresabschluss-Gruppenwanderung mit Frank Meyer durch den Spandauer Forst und an der Havel entlang zum Weihnachtsmarkt - #EnjoyWinterOutside

Frank Meyer
Touren

11.12. (Berlin) - Jahresabschluss-Gruppenwanderung mit Frank Meyer durch den Spandauer Forst und an der Havel entlang zum Weihnachtsmarkt - #EnjoyWinterOutside

11.12. (Berlin) - Jahresabschluss-Gruppenwanderung mit Frank Meyer durch den Spandauer Forst und an der Havel entlang zum Weihnachtsmarkt - #EnjoyWinterOutside

03:07
15,3 km
4,9 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
15,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 17 andere waren wandern.

11. Dezember 2022

Kommentare

  • 11. Dezember 2022

    Bei der von mir veranstalteten 'Berlin Hiking Community Edition' der komoot-Aktion #EnjoyWinterOutside durfte ich trotz des grauen Himmels und der anhaltenden Kälte heute knapp 50 Teilnehmende begrüßen. Die Tour führte uns in den Spandauer Forst hinein und nach einer kleinen Tombola am Rastplatz mit

  • 11. Dezember 2022

    Klasse! Da hast du ja eine richtig große Truppe gehabt... 😅👍🏻

    Aber das spricht ja sehr für dich! 💪🏼

    Wir waren zwar weniger aber dafür hatten wir heute Schnee ❄️😁

  • 11. Dezember 2022

    Hallo

    Hast eine tolle Jahresabschlusswanderung auf die Beine gestellt und die Stimmung war dementsprechend, dem Bild nach zu urteilen.

    Ich wünsche Dir für das nächste Jahr genausoviel Erfolg.

    Vielleicht sehen wir uns mal wieder

    Axel

  • 11. Dezember 2022

    Lieber Frank, vielen Dank für diese Jahresendtour durch den winterlichen Spandauer Forst. Es war, für mich jedenfalls, ein gelungener Ausklang des Wanderjahres 2022. Die Gruppe war ungewöhnlich groß, was aber Gelegenheit zum Kennenlernen von und Gesprächen mit interessanten Menschen bot. Ich freue mich

  • 11. Dezember 2022

    Vielen Dank, Frank, für diese tolle Tour durch den Spandauer Forst. Diese Gegend kannte ich bisher noch gar nicht und werde sicher noch einmal dort durchwandern.

  • 11. Dezember 2022

    Freue mich sehr, was für eine spannende Tour Dir zum Jahresabschluss gelungen ist!!! :)

  • 12. Dezember 2022

    Voll gut!!!! Freu mich, dass ihr eine gute Zeit hattet. Fehlte nur der Schnee ;) 

  • 12. Dezember 2022

    Hi wollte mal fragen ob man nächstes Jahr bei euch mitwanndern kann?

  • 12. Dezember 2022

     : über meinen Newsletter ( wandern-berlin-brandenburg.de/newsletter ) gibt es jeweils rechtzeitige Infos zur nächsten Gruppenwanderung, ansonsten biete ich nächstes Jahr vier Gruppenwanderungen beim Märkischen Wanderbund ( maerkischer-wanderbund.de/wanderkalender ) an.

  • 12. Dezember 2022

    "Wenn ganz Berlin nach Spandau fährt" oder wie war doch gleich das Motto? 😄

    War sicher unterhaltsam. Die Wanderung und ihre Wanderer - manchmal eine schwere Abwägung für den Planer. 😉 Aber top, dass es so viele Begeisterte gibt.

  • 13. Dezember 2022

    Das sind deine treuen Wanderer , die du in deinen Bann gezogen hast 👍🏻😀😀😀

  • 31. Dezember 2022

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute fürs neue Jahr

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau