Stefan ⛰ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Extratour Ronshausen

03:13
17,8 km
5,5 km/h
370 m
370 m

Tourenverlauf

1,23 km
2,30 km
5,69 km
7,81 km
8,17 km
8,78 km
9,75 km
10,9 km
14,3 km
16,4 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Stefan ⛰ und Brigitte waren wandern.

14. Oktober 2019

Kommentare

  • christian

    Geheimtipp? Was zeichnet für dich die Tour aus?

    • 14. Oktober 2019

  • Breggi

    Schöne Tour mit schönen Ruheplätzen.

    • 14. Oktober 2019

  • Beate

    Super Wanderung und wieder mit tollen Fotos gezeigt 👍😀
    Bei schöner Sicht ist es schon beeindruckend wie weit man schauen kann.

    • 14. Oktober 2019

  • Stefan ⛰

    Da ich heute in Rotenburg beruflich zu tun hatte, haben wir für den Nachmittag diese Runde eingeplant. Es ist einer der wenigen Premiumwege in unserer Nähe. Es war heute eine tolle Kombination von strahlendem Sonnenschein und buntem Herbstlaub. Die Tour verläuft weitgehend auf Forstwegen, es gibt einige schöne Wiesentäler und heute unheimlich viele Parasolpilze. Christian, ein Geheimtipp ist die Tour nicht, sie wurde zwar mit 52 Punkten vom Wanderinstitut bewertet, aber im Vergleich zu den Premiumwegen in der Rhön oder am Meißner kann sie nicht mithalten. Dennoch schön, dass die Wanderfreunde in Ronshausen diese Tour beschildert haben und pflegen.

    • 14. Oktober 2019