komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

henryko hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

henryko
Touren

Endurowandern Mallorca Tag 2

henryko
Touren

Endurowandern Mallorca Tag 2

Endurowandern Mallorca Tag 2

02:56
81,9 km
28,0 km/h
1 300 m
1 300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
33,8 km
44,6 km
66,1 km
75,7 km
81,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

14. Oktober 2019

Kommentare

  • 14. Oktober 2019

    Was für ein grandioser Tag. Viel gelernt, viel gesehen und viel Spaß gehabt.🖖😀

  • 14. Oktober 2019

    Spaß zu haben ist immer toll 😊

  • 14. Oktober 2019

    übringens sind die Strecken auch perfekt zum MTB geeignet! 😬😎Fantastische Single Trails die wir dank Instructor Johannes kennenlernen und fahren durften. 🤪 Ein Traum zum Wandern, Fahrrad fahren und Endurowandern.

  • 14. Oktober 2019

    Hey, henry, das klingt richtig großartig 😁 ich fühlte mich gestern auch eher in meine damalige MTB-Zeit versetzt, als ich um den Großensee radelte im Matsch bei Regen 😹

    Ich werde im Frühling nach Mallorca entweder mit dem Rennrad oder dem Cyclocross...

  • 14. Oktober 2019

    Schöne Strecken

  • 14. Oktober 2019

    Interessanterweise funktioniert hier das miteinander unter Fussgängern, MTB und Enduristen (und das auf Singletrails!) sehr gut. Könnten wir uns in D alle mal eine Scheibe von abschneiden... Wenn jeder nicht immer nur auf „sein Recht“ pochen würde, wäre alles viel einfacher. 😊Aber das macht vielleicht

  • 14. Oktober 2019

    @coco: Willst du 🚲 leihen oder mitnehmen? Ich versuche morgen mal ein MTB auszuleihen mit der Option, auch ein paar Tage später mal ein Rennrad zu mieten. Ist beides ein Traum, vom Graveln ganz zu schweigen... Vllt. sollte ich einfach 3x im Jahr nach Mallorca fliegen...🤔🙀

  • 14. Oktober 2019

    @henry: Ich möchte auf jeden Fall eines meiner beiden 🚴🏻‍♀️ mitnehmen...

  • 14. Oktober 2019

    & was spricht gegen 3x im Jahr nach Mallorca zu fliegen? 🙃

    Berichte bitte mal, wie dann bei der Mietung Deine Erfahrungen sind...

Dir gefällt vielleicht auch

Auf den Höhen der Insel – Die besten Anstiege auf Mallorca

Rennrad-Collection von Yulman

Die schönsten Pässe auf Mallorca

Rennrad-Collection von komoot

Die Insel der Ruhe – Eine Woche auf Mallorca

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Vías Verdes – Bahntrassenradeln in Spanien

Fahrrad-Collection von Tourspain

Mallorca einmal anders: Traumtouren mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Zu den vergessenen Klöstern Mallorcas

Rennrad-Collection von komoot

Wandern rund um Felanitx

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Felanitx

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Felanitx

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Felanitx

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Felanitx

Rennrad-Collection von komoot