Laurens ten Dam hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Laurens ten Dam

Day 2 (part 1): Sestri Levante to north of Castellina in Chianti – #transit

Day 2 (part 1): Sestri Levante to north of Castellina in Chianti – #transit

09:12
235 km
25,5 km/h
3 160 m
2 680 m

Tourenverlauf

Start
235 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Laurens ten Dam war Rennrad fahren.

14. Oktober 2019

Kommentare

  • Laurens ten Dam

    Wir hatten noch 278 Kilometer vor uns und standen heute auch über 3000 Höhenmetern gegenüber. Trotzdem haben wir den Tag in Hochstimmung begonnen!Der ikonische Panoramablick, die farbenfrohen Häuser und die steilen Terrassen der Cinque Terre begleiteten uns den ersten Teil des Tages, bevor wir ins Landesinnere zurückkehrten.Wir hielten in Lucca an, um etwas zu essen. Es war gerade 17 Uhr und wir mussten unser Licht ausschalten, um uns auf das Nachtreiten vorzubereiten. Um ehrlich zu sein, war ich zu diesem Zeitpunkt etwas besorgt: Noch 115 Kilometer, und wir würden alles im Dunkeln fahren, während der Hauptverkehrszeit aus einer geschäftigen Stadt heraus und mit mehr Klettern gegen Ende.Übrigens, wenn Sie sich fragen, warum die Aufnahme aus zwei Teilen besteht ... so nah sind wir daran, sie einen Tag lang anzurufen und die letzten 25 km in dieses Auto zu steigen, als João uns auf der Straße entgegenkam auf SP101.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 26. Februar 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Sestri Levante
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken in Genua
Lauf-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Sestri Levante
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Sestri Levante
Rennrad-Collection von
komoot
Radtouren rund um Sestri Levante
Fahrrad-Collection von
komoot
Laurens ten Dam

Day 2 (part 1): Sestri Levante to north of Castellina in Chianti – #transit