Laurens ten Dam hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Laurens ten Dam

Day 2 (part 2): north of Castellina in Chianti to Lecchi in Chianti – #transit

Day 2 (part 2): north of Castellina in Chianti to Lecchi in Chianti – #transit

00:54
24,7 km
27,3 km/h
380 m
430 m

Tourenverlauf

Start
24,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Laurens ten Dam war Rennrad fahren.

14. Oktober 2019

Kommentare

  • Laurens ten Dam

    Weniger als 25 Kilometer bis zu unserem Ziel in Lecchi im Chianti, aber Gott, mussten wir tief graben, um weiterzumachen.Zum Glück erinnerte mich João scherzhaft daran, dass ich technisch immer noch sein Athlet war und es nicht einmal wagen sollte, ins Auto zu steigen.Es war pechschwarz, wir waren erschöpft und ich machte mir ein wenig Sorgen um die Sicherheit - kein lokaler Fahrer würde erwarten, zu dieser Tageszeit einen Radfahrer auf der Straße zu sehen! Aber zum Glück blieben wir in Sicherheit und es hätte kein emotionaleres Finale vor uns liegen können: Das ganze Dorf war da und jubelte und sang! Es war das perfekte Ende einer epischen Reise.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 26. Februar 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Eine himmlische Radwoche in der Toskana
Rennrad-Collection von
komoot
Wandern rund um Barberino Val D'Elsa
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken in Florenz
Lauf-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Barberino Val D'Elsa
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Barberino Val D'Elsa
Rennrad-Collection von
komoot
Radtouren rund um Barberino Val D'Elsa
Fahrrad-Collection von
komoot
Laurens ten Dam

Day 2 (part 2): north of Castellina in Chianti to Lecchi in Chianti – #transit