komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ducky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ducky
Touren

4. Advent: zum Weihnachtsmarkt nach Kremmen

Ducky
Touren

4. Advent: zum Weihnachtsmarkt nach Kremmen

4. Advent: zum Weihnachtsmarkt nach Kremmen

02:26
43,4 km
17,8 km/h
290 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,09 km
2,09 km
2,88 km
5,14 km
8,35 km
9,48 km
10,8 km
10,9 km
11,5 km
12,6 km
13,0 km
14,0 km
14,5 km
14,7 km
15,2 km
15,3 km
15,3 km
15,4 km
16,6 km
18,2 km
27,8 km
32,1 km
36,2 km
37,6 km
37,6 km
41,2 km
42,4 km
keemmeb
42,7 km
43,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

18. Dezember 2022

Kommentare

  • 18. Dezember 2022

    Heute traf ich mich mit und Uwe in Spandau. Von dort ging es schnell raus aus der Stadt und.... normalerweise sage ich jetzt für gewöhnlich ins Grüne. Aber Grün war es nun wirklich nicht.

    

    Stattdessen sahen wir eine großartige Winterlandschaft bei -5,8 °C.

    

    Abgesehen von der einen oder

  • 19. Dezember 2022

    "Frosty, the snooooowman" fällt mir da ein. Herrlich! Wie immer freue ich mich für euch. Ab Januar sind die Wochenenden bei mir hoffentlich weniger vollgepackt und ich komme dann auch mal mit auf eine Wintertour. Muss aber ne lange Unterbüx övertrecken ☝🏼

  • 19. Dezember 2022

     das ging ja gestern gerade nochmal gut mit der Kette. Schön dass die Tour trotzdem weiter ging.

    In Ermangelung weihnachtlicher Bilder vom "Weihnachtsmarkt" hast du einfach was dazu geschummelt 😲

  • 19. Dezember 2022

    Sehr schön (... kalt🥶), was ihr so bei jedem Wetter schafft 👍Respekt!!

    Vielleicht steht nächstes Jahr der Liebenberger Weihnachtsmarkt auf deinem Programm, da könnte ich dann aus der Nähe auch mit Glühwein aufwarten... Oder mich einfach mal anschließen 🤔😊bleibt gesund, ich bleibe gespannt 😉

  • 19. Dezember 2022

     Auch ich war sehr froh darüber, dass die Panne uns nur kurz aufgehalten hat.

    

    Da ich in Berlin vom S-Bahnhof Charlottenburg nach Hause fuhr, habe ich noch ein paar Eindrücke vom weihnachtlichen Kudamm eingefangen, an dem ich jeden Tag vorbeikomme.🎅

  • 19. Dezember 2022

     warten wir ab was das Wetter so bringt. Vielleicht packen wir im Januar schon wieder die Badehose ein😁.

  • 19. Dezember 2022

     wenn das Wetter für Dich wieder mitspielt, können wir uns ja gerne verabreden.

  • 19. Dezember 2022

     die "Warnemünder Seehunde" haben kürzlich erst angebadet. Das sind Eisbader. Warum also nicht mit Badehose im Januar 😉

    Ich weiß aber, was du meinst.

    Mal schauen, welche Kapriolen das Wetter noch schlägt.

  • 19. Dezember 2022

    😅Also bei Eisbaden bin ich definitiv nicht dabei, sonst lasse ich mich aber gerne inspirieren und "mitnehmen" - vielen Dank 😌

  • 21. Dezember 2022

    Hi! Wow, wirklich coole Tour mit wunderschönen Bildern! Danke für die Teilnahme an unserer Winter-Challenge! Sagen Sie es weiter und genießen Sie weiterhin den Winter draußen. :-) Euer komoot-Team

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. Dezember 2022

     Vielen Dank. Freut mich, dass es Euch gefällt. 🎅

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau