komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Helle 🌻 🚵🏽 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Helle 🌻 🚵🏽
Touren

🤨

🤨

00:33
9,38 km
17,1 km/h
180 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,02 km
9,38 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

16. Oktober 2019

Kommentare

  • 16. Oktober 2019

    Und hat alles geklappt? Luft gehalten? Knie gehalten?

    Schöne Bilder 😊

  • 16. Oktober 2019

    Ich sag nix mehr dazu - Für so eine App zahle ich niemals Geld ...

    So langsam gewöhne ich mich an den groben Reifen - im Michelbacher Wald gehört mal sauber gemacht - die Wege hören im Nirwana auf 🙄

    Sowas gibt‘s bei uns net ... 😀

  • 16. Oktober 2019

    @Anke Luft und Knie OK - Kondition total im A.... - und die Waage ist definitiv kaputt ... 7 kilo mehr - mir passen schon wieder meine alten Hemden 😫

  • 16. Oktober 2019

    Sind das Speisepilze in Bild 2 & 3 ⁉️

  • 16. Oktober 2019

    Könnt 🤮 - ich bin da am Anfang total Zickzack im Wald auf so Trails gefahren - nix aufgezeichnet ...

  • 16. Oktober 2019

    So ging es mir neulich als ich von Hirschhorn nach Eberbach gelaufen bin erstmal gerade ohne jeden Weg durch den Wald und zwischendurch auf dem Neckar gelaufen😂

    Manches hängt bestimmt aber auch an der Navigation selbst. Ich mach alles übers Handy da kommt es oft vor, dass die Position nicht bestimmt

  • 16. Oktober 2019

    Naja - wenigstens war die Rückfahrt wie immer durch den Michelbacher Wald so richtig geil - wobei geschlossene Laubdecke in der Kurve abwärts hat was .... 😳

  • 16. Oktober 2019

    Die großen Schirmpilze sind Parasole. Die kann man panieren und wie Schnitzel backen. Sollen angeblich auch so ähnlich schmecken. Hab"s aber noch nicht probiert.

  • 16. Oktober 2019

    Woww - es wachsen ,Schnitzel‘ im Wald - da waren echt viele ...

    Wenn ich nur nicht so Angst hätte 🥴

  • 16. Oktober 2019

    Hey - jetzt habe ich mich schlau gelesen - das ist ja eine Delikatesse 😋

    Den Platz muss ich mir merken - da waren so richtig viele ...

    In dem Wald ist so richtig was los ...

  • 16. Oktober 2019

    Die findet man dieses Jahr überall in rauen Mengen. Ein echtes Parasol Jahr. Normalerweise gibt's da weniger, an lichten Wald Rändern und Wiesen. Dieses Jahr findet man sie in fast jedem Wald.

  • 28. November 2019

    Schöne Tour 😄😁☺️😆

Dir gefällt vielleicht auch

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Fünf Tage Abenteuer auf dem Neckarsteig

Wander-Collection von Jesko

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Von Kirchlein zu Kirchlein – der Odenwald-Madonnen-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg