komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

André the Rattle-S. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

André the Rattle-S.
Touren

Lieblings-100er

Lieblings-100er

03:36
102 km
28,1 km/h
890 m
890 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
276 m
5,65 km
6,05 km
12,1 km
12,8 km
14,9 km
15,3 km
15,9 km
16,2 km
19,1 km
19,6 km
22,2 km
26,6 km
27,4 km
29,7 km
31,0 km
35,4 km
37,3 km
38,1 km
40,7 km
40,7 km
41,8 km
42,6 km
45,4 km
46,1 km
52,7 km
60,3 km
65,8 km
73,8 km
81,3 km
89,1 km
94,9 km
95,1 km
95,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

102 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

19. Oktober 2019

Kommentare

  • 19. Oktober 2019

    Ein bisschen mimimi hatte ich heute irgendwie schon. Ich kenn die Strecke recht gut, weiß, wie ich meine Körner einteilen muss und wo ich richtig Gas geben kann. Hat nur nicht funktioniert. Statt Explosion nur pffft, Hungerast ab km 50 trotz Verpflegung und dann noch einsetzender Nieselregen...

    

    Aber besser

  • 19. Oktober 2019

    Nudeln kann man sowieso immer essen, aber so einer Tour mit Hunger natürlich noch besser 😁, ich nutze im Moment nur so die paar Minuten ohne Regen

  • 19. Oktober 2019

    💪💪💪Respekt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Oktober 2019

    Oh, bei euch drüben war es ja noch trüber als bei uns! Ja, da steckt die bleierne Schwere die Beine an.

    Hier kam die Sonne erst vorhin raus, als ich vom Rad gestiegen bin...

  • 19. Oktober 2019

    Hm, für einen Hungerast ist der Schnitt doch noch ziemlich respektabel :-D Tolles Rennradrevier!

  • 20. Oktober 2019

    Hallo André, auch das gehört dazu. Ich glaube, egal wie lange man Rennrad fährt, es erwischt einem immer wieder und dann fährt man dahin, wie der ärgste Anfänger und Hügel, die man normalerweise mit dem großen Blatt nimmt, werden zu schier unüberwindlichen Rampen. Da hilft nur - durch und beim nächsten Mai wird es besser.

  • 20. Oktober 2019

    Trotzdem eine klasse Leistung, sowas könnten wir ja nächsten Sonntag, sofern uns der der Wettergott wohlgesonnen ist, vage ins Auge fassen 👍

  • 24. Oktober 2019

    Guter Schnitt bei den Höhenmetern und trotz der Schwierigkeiten, Respekt 👏👏

Dir gefällt vielleicht auch

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Wie aus dem Bilderbuch – wandern im Tölzer Land

Wander-Collection von Tölzer Land

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Starnberger See

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Schäftlarn - Radgenuss im Sommer und im Winter

Fahrrad-Collection von biba

Ammersee & Starnberger See: E-Bike-Abenteuer für Groß & Klein

Mountainbike-Collection von TQ-Drives

Traumhafte Wanderungen rund um den Kochelsee

Wander-Collection von Tölzer Land

Erlebnis Alpenüberquerung – der Radfernweg München-Venezia

Fahrrad-Collection von Radfernweg München-Venezia