Richard Schieferdecker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Entlang an Weser, Eschbach und Steinbach

02:22
10,7 km
4,5 km/h
100 m
80 m

Tourenverlauf

Start
224 m
Vom Parkplatz Weserbrücke in Roetgen geht es los.
1,30 km
2,36 km
3,57 km
Nachtisch! 😎
Picknick direkt neben der kleinen Brücke
fertig gegessen – weiter geht's
6,71 km
7,90 km
Aus Zeitgründen sind wir ab hier den direkten Weg zurück zum Auto gegangen.
8,90 km
10,7 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Richard Schieferdecker war wandern.

19. August 2016

Kommentare

  • Richard Schieferdecker

    Unser Großer (wird Ende August 6 Jahre alt) und ich waren von Roetgen aus durch den Wald auf der belgischen Seite unterwegs. Insgesamt waren wir 4 Stunden draußen , die echte (längere) Pause dauerte ca. 45 Minuten.Den ursprünglich geplanten Weg weiter entlang des Eschbach bis zum Venn haben wir abgebrochen. Das Gras war so hoch, dass es meinem Sohn bis über den Kopf reichte – und er dann keinen Spaß mehr an dem Weg hatte.

    • 22. August 2016

Dir gefällt vielleicht auch