komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Schmetz“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Schmetz
Touren

Lippesee - Boker Kanal - Römerlager - Runde

Schmetz
Touren

Lippesee - Boker Kanal - Römerlager - Runde

Lippesee - Boker Kanal - Römerlager - Runde

01:48
21,5 km
11,9 km/h
140 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,90 km
Kanadagänse auf Zwischenstation
4,55 km
4,55 km
4,55 km
Baggersee bei Paderborn Elsen
Überlauf Lippesee
9,40 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

15. März 2020

Kommentare

  • 15. März 2020

    Runde ist gut zu variieren. kürzen: z. B. Schleife Römerlager und/oder Schleife Sportheim Bentfeld weglassen

    verlängern: Boker Kanalweg bis zur Querung B64 laufen und ca. 150m nach Überquerung links nach Anreppen und/oder Lippesee Süd- und Ostufer entlanglaufen.

    Auf alle Fälle Augen und Ohren offen halten

  • 16. März 2020

    Boah, du bist ja krass👍👍👍Die Runde ist direkt gespeichert. Ich werde sie bei meinem nächsten langen Lauf, ablaufen. Vielen Dank für die Tour👋

  • 16. März 2020

    Gerne, ich hoffe, Du hast Spaß 😀

    War aber gestern auch ein wenig knülle nach dem Lauf.🥵

    Mir fehlen noch Laufwege nördlich des Boker Kanals, die bei demnächst anstehenden laaangen Trainingsläufen einmal etwas Abwechslung bringen könnten. Vielleicht hast Du ja mal demnächst einen Tipp für einen schönen Trail.

  • 17. März 2020

    Was heißt denn bei deinen demnächst anstehenden "langen Trainingsläufen" ?? Was steht bei dir an, das du soooo viele Km machst?

    Für einen Tipp nördlich des Boker Kanals, begebe ich mich demnächst mal in die Richtung, vielleicht ist dann ja etwas für dich dabei 😉

  • 18. März 2020

    Hallo Jesswell, es steht eigentlich nix Besonderes an, nur zwei, drei Marathons dieses Jahr. Dazu stehen zur Vorbereitung u. a. einige lange langsame Dauerläufe bis zu 35km Umfang im Trainingsplan und dabei kommt man ganz schön rum in der Gegend 🏞️

    Lieben Dank im Voraus für die zukünftigen Routenempfehlungen

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Grün, grüner, Paderborner Höhenweg – Wandern im Eggegebirge

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wasser & Geschichte – 6 Tage auf der Römer‑Lippe‑Route

Fahrrad-Collection von Römer-Lippe-Route