komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Frank Meyer“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Frank Meyer
Touren

Alte Wuhle / Herrendike / Retsee / Haussee REVISITED (Tram Ahrensfelde/Stadtgrenze - U-Hönow)

Frank Meyer
Touren

Alte Wuhle / Herrendike / Retsee / Haussee REVISITED (Tram Ahrensfelde/Stadtgrenze - U-Hönow)

Alte Wuhle / Herrendike / Retsee / Haussee REVISITED (Tram Ahrensfelde/Stadtgrenze - U-Hönow)

05:25
9,49 km
1,8 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
854 m
1,58 km
3,13 km
5,24 km
7,17 km
7,98 km
8,64 km
9,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. November 2020

Kommentare

  • 11. November 2020

    ... heute habe ich zusammen mit Betty diese kleine Tour am späten Nachmittag am nordöstlichen Stadtrand von Berlin gemacht. Die Endstation der Tram direkt an der Stadtgrenze ist wie ich finde ein schnell erreichbarer und perfekter Ausgangspunkt für Touren in die Barnimer Feldmark.

    

    Aus meiner Sicht ist

  • 11. November 2020

    Eine schöne Runde, die ich leicht abgeändert (Start u. Ziel Hönow) des Öfteren wandere. Es ist schon erschreckend wie in den letzten Jahren die noch auf den Karten verzeichneten Gewässer, insbesondere in der Hönower Weiherkette inzwischen verlandeten. Die Wasserstände des Ret-und Haussees sind schon

  • 11. November 2020

    Vielen Dank, Frank! Da hast Du wirklich eine tolle Wanderecke direkt vor der Tür.

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln