komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Große Biesenthal-Runde mit Bernsteinsee, Bauersee, Strehlesee, Obersee und Hellsee (Parkplatz Biesenthal / Prendener Str.)

Frank Meyer
Touren

Große Biesenthal-Runde mit Bernsteinsee, Bauersee, Strehlesee, Obersee und Hellsee (Parkplatz Biesenthal / Prendener Str.)

Große Biesenthal-Runde mit Bernsteinsee, Bauersee, Strehlesee, Obersee und Hellsee (Parkplatz Biesenthal / Prendener Str.)

06:41
25,8 km
3,9 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
205 m
879 m
2,66 km
3,34 km
4,16 km
5,57 km
6,63 km
9,17 km
10,4 km
11,3 km
12,0 km
12,8 km
14,1 km
15,0 km
16,3 km
19,0 km
20,2 km
21,0 km
21,8 km
22,3 km
23,3 km
24,2 km
24,8 km
25,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Oktober 2018

Kommentare

  • 10. Oktober 2018

    ... heute eine Tour durch die wunderbare Gegend um Biesenthal, zusammen mit Gerard (Der Bernauer). Die sehr empfehlenswerte Tour wurde geplant von Gerard, ich war diesmal nur Begleiter.

    

    Neu waren für mich heute der Bernsteinsee mit beeindruckendem Sandstrand und die Durchquerung von Sophienstädt.

    

    Vielen

  • 10. Oktober 2018

    Prima Tour! Ich werde sie demnächst mal nach wandern.

  • 10. Oktober 2018

    Vielen Dank, Endlos! Nimm auf jeden Fall noch den Bukowsee mit rein, den haben wir heute weggelassen um bei 25km zu bleiben.

  • 10. Oktober 2018

    Ich werde mal sehen, ob ich ihn einbinden kann.

  • 11. Oktober 2018

    Eine sehr schöne Rundtour habt ihr hier gemeinsam absolviert und viele tolle Herbstaufnahmen sind dabei entstanden. :-)

  • 11. Oktober 2018

    Schöne Wanderung. Eure Fotos vom Bernsteinsee gefallen mir gut.

  • 11. Oktober 2018

    Vielen Dank, Cornell und Lutz!

    

    Der große Strand des Bernsteinsees war wirklich besonders schön.

  • 13. Oktober 2018

    Dankeschön für die tolle Tour in meiner alten Heimat. Ich habe die ersten 20 Jahre meines Lebens im Barnimer Land verbracht, zwischen Groß-Schönebeck, Wandlitz und Biesenthal war unsere Großfamilie verteilt. Die Bilder eurer Tour sind für mich ein Stück Zeitgeschichte mit überraschenden neuen Einblicken

  • 13. Oktober 2018

    Vielen Dank, Lausitzsonne! Ich denke, in der Gegend kann man fast unendlich viele schöne Touren zusammenstellen, sie gelingen fast immer. Der Werbellinsee & -kanal war tatsächlich zuerst für diesen Tag geplant, wir haben kurzfristig anders entschieden. Den Liepnitzsee mag ich auch sehr, er ist aber leider

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Der Oderlandweg – 3 Etappen rund um das „brandenburgische Klein-Thüringen”

Wander-Collection von Frank Meyer

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot