komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Claudia 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Claudia 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️

Komoot Treffen - Urdenbacher Kämpe 14.09.2019

Komoot Treffen - Urdenbacher Kämpe 14.09.2019

03:22
16,9 km
5,0 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
584 m
618 m
640 m
1,83 km
1,84 km
2,81 km
2,83 km
4,05 km
5,17 km
5,75 km
8,75 km
10,5 km
11,3 km
12,1 km
13,4 km
15,2 km
15,9 km
16,4 km
16,4 km
16,6 km
16,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. September 2019

Kommentare

  • 14. September 2019

    Nach der Einladung und Organisation durch Büchi, haben wir uns heute bei fantastischem Wetter in Zons getroffen und starteten von hier aus unsere Runde. Uns hat hat es sehr gut gefallen 👍, gerne wieder. Vielen Dank an Büchi für die Organisation.

  • 14. September 2019

    Bei so einem Komoottreffen würde ich auch gerne mal mitgehen. Wie kommt man da an Termine?

  • Heijoke, die Organisation hat Büchi übernommen und er hat dies in Komoot reingestellt. Ich kann Dir ja, wenn wieder was geplant ist, Bescheid geben oder Du folgst Büchi.

  • 14. September 2019

    Das wäre nett wenn Du mir dann Bescheid sagen würdest. Ich gehe ja normalerweise alleine. Ihr wisst ja warum. Aber das wäre fürmichmal was anderes. Das Tempo schaffe ich auf jeden Fall.

  • Heijoke, das mache ich, sobald ich etwas erfahre. Dir noch einen schönen Sonntag.

Dir gefällt vielleicht auch

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Radtouren rund um den e-motion e-Bike Premium Shop Köln

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten