komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „hallunke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

hallunke

Tour ohne komoot

Tour ohne komoot

33,5 km
-- km/h
210 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
284 m
796 m
1,10 km
1,43 km
1,92 km
2,56 km
15,5 km
23,2 km
23,8 km
31,7 km
33,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

26. September 2019

Kommentare

  • 26. September 2019

    momentan nervt mich komoot ziemlich. Seitdem beim letzten Update HD-Karten verwendet werden, startet mein Handy die App noch nicht mal. Ab und zu erscheint der Hinweis "zu wenig Arbeitsspeicher" - wenn ich nachschaue, kann´s definitiv nicht daran liegen. Auf meine Anfrage hatte mir Julia vom komoot-Support

  • 26. September 2019

    Bzgl. der App-Update-Problematik. Ausgehend davon, dass du ein Android-Phone hast, versuch mal folgendes:

    

    1) Wähle komoot im Google Play Store aus (natürlich musst du vorher die bei dir funktionierende alte Version vorher wieder aufspielen), nicht auf "Öffnen" tippen, sondern einfach auf den Namen

  • 26. September 2019

    @Henning:

    danke, das ist ein Klasse-Tipp - da habe ich noch gar nicht gesucht...

    Ich hab´s so gemacht + morgen früh werde ich mal gespannt sein

  • 26. September 2019

    Du bist kein Einzelfall auch auf Andriod spinnt Komoot bei "älteren" Geräten (drei Jahre) stürtzt ab und es lassen sich keine OfflineTouren speichern . Das Update kam und ich bin diesen Tag in den Urlaub gefahren , vor dem letzten Update auch schon mit HD Karten ging noch alles, doch das letzte Update

  • 26. September 2019

    @UdoS:

    mit Offline Karten habe ich im Urlaub noch Glück gehabt, das funktionierte. Die Installationonsdatei der Vorgängerversion hatte ich exakt einen Tag vor dem Urlaub bekommen, das war noch die Rettung + in Italien hat es auch schön durchgehalten.

    Papierkarten hatte ich übrigens trotzdem immer im Rucksack

  • 26. September 2019

    Ja komoot war so zuverlässig das die Papierkarten fast vergessen waren , aber mit dem letzten Update haben sie es geschrottet...

  • 26. September 2019

    soll ich Dir die alte Version schicken, ich habe sie noch...?

  • 26. September 2019

    Auf meine ganz alten Tablet geht nur die alte Version und die wird da nicht mehr upgedatet . Das läuft einfach 😅 zum Glück

  • 27. September 2019

    .. gut, dass ich nur meine Touren mit Komoot aufzeichne - so ein Gedöns würde mir den letzten Nerv rauben ; ), aber Hauptsache du hast ne schöne Tour unternommen, bzw. deine Entfrustertour noch genossen !

  • 27. September 2019

    danke Ina, wenn´s dann wieder mal läuft, geht der Frust eigentlich ganz schnell wieder weg...

    (Entfrustertour - herrlich!!!)

    und

    @Henning:

    Dein Tipp war goldrichtig, es hat genau geklappt + das automatische Update ist unterblieben. Danke noch mal. Habe es natürlich heute gleich noch ausprobiert - Super

  • 27. September 2019

    Das freut mich.

  • 29. September 2019

    Hallo Hallunke , ich würde auf dein Angebot mit der alten Version zurückkommen , kannst sie mir schicken ? Per Mail?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad