Über Heidi

Hast du im tollen Weltgetriebe
verloren deines Herzens Ruh,
geh in den Wald da rauscht der Friede,
dir aus allen Wipfeln zu.

Heidis Touren Statistik

Distanz2 427 km
Zeit511:58 Std
Höhenmeter56 940 m

Letzte Aktivität

  1. vor einem Tag

    Glückwunsch, Heidi!

    Heidi ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Düsseldorf & Mettmann
    Hagi31, Silke und 10 anderen gefällt das.
    1. Mike 🇪🇺

      Meinen Glückwunsch 🤗🍾las es krachen 😊

      • vor einem Tag

    2. Peter

      Meinen herzlichen Glückwunsch Heidi!👍

      • vor einem Tag

  2. vor 2 Tagen

    Heidi war wandern.

    01:01
    5,67 km
    5,6 km/h
    50 m
    20 m
    Heidi, Hagi31 und 17 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      Beim Heidekönig zu sitzen wird mir wohl nie langweilig.

      • vor einem Tag

    2. Mandelkern

      Flugzeuge stören nicht?

      • vor einem Tag

  3. vor 3 Tagen

    Heidi, Hagi31 und 8 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      6 km Wege hier im Wildpark, mit viel Wald aber auch viele freie, sonnige Abschnitte. Danach noch einen kurzen Abstecher zur Wasserburg Schloss Anholt. Leider hatte der Schlosspark schon geschlossen. Und, naja, das Hotel Restaurant war nicht unsere Preisklasse. Statt dessen sind wir in einem Biergarten, untere Preisklasse gelandet.
      Jägerschnitzel mit Pommes, Balkanschnitzel, Champignonschnitzel .... ach egal, satt geworden.
      Dafür hatten wir einen sehr schönen Nachmittag/Abend ; )

      • vor 3 Tagen

    2. ruebezahl

      Das sieht ja wunderschön aus!

      • vor 2 Tagen

  4. 08.07.2018

    Heidi war Fahrrad fahren.

    03:40
    53,9 km
    14,7 km/h
    260 m
    300 m
    Heidi, Hagi31 und 15 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      Endlich! Ich hab´s getan. Mit dem Fahrrad durch die Heide.
      Ab BN/Hbf bis Troisd.-Bergheim mit dem Bus. Bin noch nie mit meinem Rad Bus gefahren : ))
      An Sieg und Agger weiter zur Wahner Heide und, selbstredend, Einkehr beim Heidekönig.

      • 08.07.2018

    2. TomCook

      Schöne Tour!

      • vor 4 Tagen

  5. 03.07.2018

    Heidi war Fahrrad fahren.

    02:19
    33,7 km
    14,5 km/h
    200 m
    220 m
    Heidi, Peter und 13 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      Nachdem vor kurzem etliche Enten und Gänse an Botulismus in der Rheinaue verendet sind, wollte ich mir heute ein Bild machen.
      Über die Friederich-Ebert Brücke auf der anderen Rheinseite weitergeradelt. L´Osteria und rohmühle, hier läßt sich gut verweilen mit Blick auf´s Siebengebirge.
      Von Oberkassel bis Oberdollendorf mit dem Auto und von dort mit dem Rad zurück.
      Schön, endlich Sonne getankt!

      • 03.07.2018

  6. 03.07.2018

    Glückwunsch, Heidi!

    Heidi darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Bergwandern in

    Madeira
    Rita, Peter und 11 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Meinen herzlichen Glückwunsch Heidi!⭐️⭐️⭐️

      • 03.07.2018

    2. Heidi

      So meine Lieben, jetzt bitte keine Glückwünsche mehr zu Madeira. Es ist so .... ich habe vorhin Rita besucht. Sie hat keinen Bock mehr auf Verdienste und hat diese ausgeblendet. Also bin ich dadurch vom 2. Auf den 1. Platz gerutscht. Sie ist der Meinung, daß mir der Titel eher zusteht, weil ich bereits das zweite Mal dort war. Vielleicht habe ich Glück und fliege irgendwann ein drittes Mal nach Madeira in's Inselparadies 🌴

      • 03.07.2018

  7. 02.07.2018

    Glückwunsch, Heidi!

    Heidi ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Rhein-Erft-Kreis
    Mike 🇪🇺, Hagi31 und 13 anderen gefällt das.
    1. Mike 🇪🇺

      Meinen Glückwunsch und willkommen im Club 🤗

      • 02.07.2018

    2. Heidi

      🤔 musste jetzt erstmal schauen wo Rhein Erft Kreis ist.
      Seltsam 🤔

      • 02.07.2018

  8. 01.07.2018

    Glückwunsch, Heidi!

    Heidi ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Fahrradfahren in

    Rhein-Sieg-Kreis
    1. Mike 🇪🇺

      Meinen Glückwunsch 🤗🍾

      • 01.07.2018

    2. Mandelkern

      Vom Feinsten: Von 0 auf Platz 23. Herzlichen Glückwunsch!

      • 01.07.2018

    1. Heidi

      Gemütliche Wanderung heute. Kein auf und kein ab. Die schwarzen Wege, Singeltrails, möcht ich nicht mehr planen, die verlaufen sich im Nichts.

      • 24.06.2018

    2. Wodi

      Schöne Naturaufnahmen Heidi 🤗. Wie schaut den der Baum auf Foto 6🤔?

      • 24.06.2018

  9. 24.06.2018

    Glückwunsch, Heidi!

    Heidi darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Wandern in

    Madeira
    Rita, Heidi und 12 anderen gefällt das.
    1. Rita

      Glückwunsch! 👍🏻

      • 24.06.2018

    2. Heidi

      Da warst du aber schnell Rita!

      • 24.06.2018