Letzte Aktivitäten

  1. Heidi war wandern.

    vor 2 Tagen

    Heidi, Jolanta und 33 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      20°, leichter Wind, genau das richtige Wetter für diese Tour. Am Baybach angekommen, beschloss ich, noch zur Ruine Waldeck zu gehen. Der Bachlauf in diese Richtung war auch sehr schön. Wieder zurück auf den geplanten Pfad, erreichte ich später die Schmausemühle. Eine Einkehr, mit tatsächlicher Einkehr. Da hatte ich gar nicht mit gerechnet. Definitiv mein Highlight. Und ab da war die Klamm noch interessanter, oder lag es an der erfrischenden Holunder-Schorle?

      • vor einem Tag

  2. Heidi und Schobär 😎 haben eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    03:38
    12,9 km
    3,5 km/h
    270 m
    280 m
    Schobär 😎 gefällt das.
    1. Heidi

      Parkplatz gleich am Start. Für´s Navi: 51545 Waldbröl, Vierbuchermühle 😉

      • vor 3 Tagen

  3. Heidi war wandern.

    vor 4 Tagen

    03:10
    16,3 km
    5,1 km/h
    60 m
    220 m
    Heidi, Peter und 34 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      Mit Jo heute das Naafbachtal ausgiebigst gerockt. Danke Jo, ich finde es war ein perfekter Nachmittag/Abend!Seltsame Dinge gehen hier vor. Zuerst dachte ich, meine Tour ist weg, dann sah ich, daß sie den Titel von Büchis Wandereinladung hatte 🤔😂

      • vor 4 Tagen

  4. Heidi war wandern.

    vor 5 Tagen

    Heidi, KISS und 37 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      Die Original Geisterbusch Runde bin ich noch nie gelaufen. Ich weiß auch warum. Zu Beginn und am Ende Autoverkehr.

      • vor 5 Tagen

  5. Heidi war wandern.

    19. Mai 2020

    Heidi, Patricia und 39 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Was sagst Du zur Tour?
      Die Bilder zeigen super Wege, auf mich wirkt die Wanderung herrlich. Wetter und Aussicht war auch perfekt.

      • 19. Mai 2020

  6. Heidi war draußen aktiv.

    15. Mai 2020

    01:10
    4,78 km
    4,1 km/h
    30 m
    40 m
    Heidi, Büchi 🤠 und 28 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      Heute war Mikki das erste Mal bei mir zu Besuch. Sie fährt nicht gerne Auto.

      • 16. Mai 2020

  7. Heidi war wandern.

    6. Mai 2020

    Heidi, Gerd und 55 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      SO muß das 😍😎 Traumhaft !! Wald und offene Landschaft in angenehmen Wechsel. Ruhe, Vogelgezwitscher, atemberaubende Weitblicke, nette Menschen. Ein Gastwirt, vor seinem Lokal auf der menschenleeren Terrasse sitzend, rief mir zu "ein Bier kann ich ihnen anbieten". Das hab ich zwar nicht genommen, aber mich ein paar Minuten zu ihm und seinem Hund Funny gesetzt. Im Ort Langenberg blieb ich kurz stehen um einen Essensgeruch zu orten. Ah, gleich rechts neben mir stand eine Frau auf ihrem, tja sowas wie einen tiefer gelegten Balkon und frittierte Pommes. "Da komm ich ja gerade richtig". - "Ja, möchten sie eine Portion Fritten, sie sind doch sicher schon weit gelaufen". Asphalt war heute auch nicht wenig, hat mich diesmal nicht gestört. Die Fahrt bis dort hin ist schon ein Erlebnis. Über die A560 bis zum Ende in Hennef, ab da weiter geradeaus, so schöne Ausblicke, da kommt Urlaubsfeeling auf.

      • 6. Mai 2020

  8. Heidi war wandern.

    5. Mai 2020

    Büchi 🤠, Schobär 😎 und 37 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      👎🏼

      • 5. Mai 2020

  9. Heidi war wandern.

    3. Mai 2020

    Heidi, daha und 45 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      .... und bin dann mal weg in "meinen Garten". Eine Wanderung mit Beschäftigung, so in etwa Yuna&Yomi like 😄 Mir hat´s Spaß gemacht 👍🏼👏🏼

      • 3. Mai 2020

  10. Heidi war wandern.

    26. April 2020

    Heidi, Fischerhanne und 45 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      Nach viel Wald brauchte ich heute wieder mehr freie Sicht. Die hatte ich dann auch, eine wunderschöne Panorama Tour !! In meiner Planung stand nur "Wanderather". Blumenrather Heide und Virneburg habe ich mit dazu gebastelt und unwissentlich mehrere Traumpfade miteinander verknüpft.

      • 26. April 2020

Über Heidi

Hast du im tollen Weltgetriebe
verloren deines Herzens Ruh,
geh in den Wald da rauscht der Friede,
dir aus allen Wipfeln zu.
Heidi.komoot@gmx.de

Heidis Touren Statistik

Distanz4 564 km
Zeit933:05 Std