komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sir Bikealot
Distanz

6 105 mi

Zeit in Bewegung

797:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sir Bikealot war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Panzer, ich begrüße sie - Ich hätt' da gern mal ein Problem 🧊 🚵‍♂️🚵‍♂️

    02:34
    22,1 mi
    8,6 mi/h
    1 825 ft
    1 825 ft
    André, Volker MK und 38 anderen gefällt das.
    1. Sir Bikealot

      Am heutigen sonnigen Samstagnachmittag machten Willi und ich uns auf den Weg zur Panzertalsperre. Auf der gesamten Strecke war höchste Vorsicht geboten, da wir immer wieder Spiegel glatte Abschnitte bewältigen mussten. Besonders tricky war die Überquerung der Brücke zum Lüttringhauser Wasserturm.

      Da gab

      vor 4 Tagen
  2. Sir Bikealot war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Gacky, BikingMike und 27 anderen gefällt das.
    1. Feierabendtour durch den leichten Nieselnebelgraupelregen Niederschlag. Der Untergrund im Wald war wegen des platt getrampelten Schnee, der dem tauen-frieren Rhythmus ausgesetzt war, schön eisig und sonderte knusprige Geräusche ab, wenn man darüber hinwegrollte. Auf dieser "Ton"- schicht lag eine dünne

      vor 6 Tagen
  3. Sir Bikealot war wandern.

    24. Januar 2023

    Silvia, Huromo und 38 anderen gefällt das.
    1. Schöner Spaziergang im Neandertal in die Dunkelheit hinein. Ausgangs und Endpunkt war der Park & Ride Parkplatz in Hochdahl. Die Sicht war am Anfang und auf den breiten Wegen ausreichend, doch im späteren Verlauf kamen so ein paar Passagen, wo ich mir eine Funzel gewünscht hätte. Vielleicht lag es auch

      24. Januar 2023
  4. Sir Bikealot und Gacky waren wandern.

    22. Januar 2023

    Gacky, Angelika und 32 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich den gestrigen Tag angeschlagen wegen Erkältungssymptome fast komplett verschlafen hatte, war es an der Zeit, den Versuch zu starten, den Viren mit Frischluft an den Kragen zu gehen.

      Durch den frisch gefallen Schnee, der sich in einer dünnen Schicht der Landschaft anpasste, prägten sich sch

      22. Januar 2023
  5. Sir Bikealot war mountainbiken.

    19. Januar 2023

    Silvia, Rainer Schmitz und 19 anderen gefällt das.
    1. Heute auf dem Heimweg kurz einkaufen gewesen und davor bzw. danach viel fun mit der doch 5-10cm Schneedecke gehabt.

      19. Januar 2023
  6. Sir Bikealot war wandern.

    17. Januar 2023

    Rainer Schmitz, Silvia und 27 anderen gefällt das.
    1. Schöne Hausrunde mit Marion und Schnecki bei der die Wolken der Sonne immer mehr zu weichen schienen.

      P.s.: Hatte vergessen den Red Button zu drücken, dieserhalb und desterwegen ist die Runde nachgesteckt.

      17. Januar 2023
  7. Sir Bikealot war mountainbiken.

    15. Januar 2023

    Anita, Markus und 41 anderen gefällt das.
    1. Nach dem ergiebigen Regen der letzten Tage wagten Katrin, Willi, Axel und ich den Sprung aufs Bike, um unsere erste Tour zu viert in diesem Jahr zu absolvieren. Diese führte uns über meist Wasser getränkte Wege bei noch leichten Wind fuhren wir ins Tal in Richtung Laaken. Jedoch gefühlt mit jedem Höhenmeter

      15. Januar 2023
  8. Sir Bikealot war Fahrrad fahren.

    12. Januar 2023

    Jochen #mtbbikerruhrgebiet, BikingMike und 41 anderen gefällt das.
    1. Heute hatte ich irgendwie den Drang, auch bei diesem Dauerregen mich den Witterrungsbedingungen zu stellen und das Bike zu bewegen. Heraus kam eine schöne nasse Tour, allein auf weiter Flur, durch das Burgholzer Bachtal bis zur Teufelsbrücke. Dann an der Wupper längs bis Müngsten. Der letzte Abschnitt

      12. Januar 2023
  9. Sir Bikealot war wandern.

    7. Januar 2023

    BikingMike, Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 9 anderen gefällt das.
  10. Sir Bikealot war wandern.

    5. Januar 2023

    Volker MK, André und 11 anderen gefällt das.
  11. loading