komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Ruhri Stefan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ruhri Stefan
Distanz

4 273 km

Zeit in Bewegung

415:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    25. August 2023

    🇸🇪 Schweden, Värmland 🥰, letzter Tag😥, Endspurt im Regen🌧

    00:52
    4,05 km
    4,7 km/h
    100 m
    250 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    24. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    23. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    22. August 2023

    , und gefällt das.
  5. war wandern.

    21. August 2023

    , und gefällt das.
  6. war wandern.

    20. August 2023

    , und gefällt das.
  7. war wandern.

    19. August 2023

    , und gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Mit einer tollen Truppe geht es auf 7 Tagestouren durch den Glaskogen Nationalpark in Värmland, im Herzen Schwedens. Die Natur, aber auch das Wetter bietet immer wieder Anlass für Überraschungen. Es war kein Sonntagsspaziergang, hat sich aber gelohnt😉. Aber seht selbst....

      

      glaskogen.se/en

  8. war wandern.

    6. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Eigentlich war es nur eine Testrunde für mein Material , hier mitten im Ruhrgebiet. Aber dabei sieht man, das qualmende Schlote und Industrie hier echt langsam auch Geschichte sind

  9. war Fahrrad fahren.

    8. Juli 2023

    04:15
    60,0 km
    14,1 km/h
    1 010 m
    1 100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Quasi mitten im Ruhrgebiet, da liegt es... dieses schon für die örtlichen Verhältnisse unfassbar große und Vielfältige Waldgebiet.

      Aufgeteilt auf Duisburg und Mülheim kann man hier vieles entdecken. Ob mit dem Radl oder doch zu Fuß, hier gibt es für jesen Geschmack etwas.

      Eine ähnliche Tour bin ich dort

  10. und waren wandern.

    2. Juli 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 5. Juli 2023

      Ein bisschen Zauberwald

  11. loading